Instant Gaming EU
 
 

Amazon geht die Probleme mit den Warteschlangen in New World an

Amazon geht die Probleme mit den Warteschlangen in New World an

ie Zahl der Spieler, die Aeternum in New World erforschen, steigt von Tag zu Tag. Wenige Tage nach dem Start von Amazons MMORPG gab es über 700.000 gleichzeitige Spieler auf Steam; jetzt hat New World eine stabile Spielerbasis von rund 1 Million Spielern auf Valves Plattform. Natürlich geht ein solcher Erfolg nicht ohne Probleme vonstatten, vor allem, wenn jeder der Server des Spiels nur zweitausend Spieler gleichzeitig unterstützen kann. Die Warteschlangen waren in den ersten Tagen riesig, vor allem am Wochenende, als es nicht ungewöhnlich war, dass man mehrere Stunden warten musste, um ins Spiel zu kommen. 

 

 

Amazon kürtzt die Zeit in der Warteschlange

Glücklicherweise war Amazon Game Studios darauf vorbereitet und eröffnete etwa 30 neue Server in verschiedenen Regionen, um den Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Außerdem können die Spieler ihre Charaktere von bevölkerungsreichen Servern auf neue Server bewegen, um die Spielerbasis zu verteilen. Es wurde eine Website eingerichtet, die die Serverpopulation in Echtzeit überwacht. Diese Maßnahmen haben dazu beigetragen, die Warteschlangen zu reduzieren, aber New World ist so beliebt, dass es schwierig war, das Spiel zu den Stoßzeiten zu spielen. Infolgedessen ist es jetzt unmöglich, neue Charaktere auf Servern zu erstellen, die als voll gelten.

 

 

Was ist mit AFK-Spielern?

New World wirft einen aus dem Spiel, wenn man 20 Minuten lang inaktiv ist, aber es gibt viele Spieler, die dieses Limit umgehen, indem sie stundenlang automatisch gegen eine Wand laufen oder zeitbasierte Makros einrichten. Amazon Game Studios beabsichtigt, ein AFK-Erkennungssystem zu implementieren, das sich mit diesen Spielern befasst, und diejenigen, die wiederholt dabei erwischt werden, werden härter bestraft. Es mag ein Zufall sein, aber die Anzahl der Leute, die im Spiel gegen eine Wand rennen, ist nach dieser Ankündigung deutlich zurückgegangen, und die Warteschlangen scheinen schneller voranzukommen. Sobald die Servertransfers beginnen, wird die Karte der Serverbevölkerung wahrscheinlich eine stabilere Form annehmen, wenn sich die spieler verteilen.

In der Zwischenzeit bietet New World den Fans des Genres eine ganz neue Erfahrung, indem es euch viel Freiheit bei der Wahl eures Weges im Spiel, eine ganze Insel zum Erkunden und jede Menge PvP-Action bietet. Wenn ihr Aeternum noch nicht besucht habt, könnt ihr die Preise für New World auf unserer Website vergleichen und jederzeit den besten Preis für den Kauf finden.
 

In der Zwischenzeit bietetNew World den Fans des Genres eine ganz neue Erfahrung, indem es euch viel Freiheit bei der Wahl eures Weges im Spiel, eine ganze Insel zum Erkunden und jede Menge PvP-Action bietet. Wenn Sie Aeternum noch nicht besucht haben, können Sie compare prices for New World auf unserer Website besuchen und den besten Preis finden, um es jederzeit zu kaufen.

14.08€
New World
New World
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter