Instant Gaming EU
 
 

Großes Update für New World mit neuen Waffen, Gegnern und mehr

Großes Update für New World mit neuen Waffen, Gegnern und mehr

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass New World einen großen Patch namens "Ins Unheil" erhalten würde. Es wurde heute veröffentlicht, aber wir wussten nicht, dass es so umfangreich sein würde. Wir haben nicht nur eine neue Waffe und neue Feinde bekommen, sondern auch Quests und eine große Anzahl von Verbesserungen, die die Spieler sicher begeistern werden. Hier ist eine Zusammenfassung des Launch-Videos, falls ihr es verpasst habt.

 

 

Ins Unheil

Einige der Dinge, über die wir bereits berichtet haben, sind die Einführung von die Unheilsstulpen, die mit der Intelligenz und dem Fokus eures Charakters skaliert. Das macht es zu einem Vergnügen, ihn zusammen mit dem Lebensstab und anderen magischen Gegenständen zu benutzen. Die Unheilsstulpen eröffnet außerdem zwei Waffenmeisterschaftsbäume:

  • Vernichtung - Dieser Baum konzentriert sich auf die Kluft der Leere, eine beschworene Waffe mit verderbender Energie, und ermöglicht es dir, enormen Schaden aus nächster Nähe zu verursachen.
  • Verfall - Mit diesem Baum, der sich auf die Kugel des Verfalls konzentriert, könnt ihr Verbündete heilen und gleichzeitig Gegner mit Schwächungszaubern belegen.

Feinde vor den Toren

Der Spießrutenlauf der Leere ist eine willkommene Ergänzung des Arsenals der New World, denn es gibt eine ganz neue feindliche Fraktion, die Aeternum überfällt. Die Varangianischen Ritter sind im Südosten Aeternums gelandet und richten auf der Jagd nach mystischen Gegenständen und magischen Geheimnissen, die der Purpurne Hexenmeister hinterlassen hat, großen Schaden an. Angeführt von Lord Commander Attalus schrecken sie vor nichts zurück, um ihre Mission zu erfüllen, was sie direkt in Konflikt mit den drei Fraktionen bringt. Die Spieler werden auf vier Klassen von Varangianern treffen: Varangianische Hauer, Varangianische Späher, Varangianische Ritter und Varangianische Bogenschützen.

Eine neuere Welt

Die Unheilsstulpen und die Varangianischen Ritter sind jedoch nur die Spitze des Eisbergs. Das Update fügt drei neue PvP-Fraktionsmissionen hinzu:

  • Kontrollpunkte - Übernimm die Kontrolle über eine Festung
  • Eingriff – Besiegt Mitglieder der gegnerischen Fraktion und sammelt ihre Tränen
  • Kriegslagerbeute – Holt euch versteckte Pläne im gegnerischen Kriegslager

Es gibt auch mehrere Aktualisierungen bestehender Quests, die Elemente wie zerstörbare Elemente und Wellenbegegnungen enthalten. Aus diesem Grund müssen Spieler einige Hauptquests der Geschichte wie „Alte Steine erinnern sich“ und „Neuer Novize, alte Aufträge“ möglicherweise erneut absolvieren.

Zu den weiteren Änderungen gehören ein Geschwindigkeitsbonus von 10% beim Reisen auf Straßen sowie ein Glücksbonus von 10% für PvP und zusätzliche 30% Glück für das Sammeln. Der Heilungsbonus für leichte Ausrüstungslast wurde von 20% auf 30% erhöht und der Heilungsbonus für mittlere Ausrüstungslast von 10% auf 15%. Die Abklingzeit für Fraktionswechsel wurde von 120 Tagen auf 60 Tage reduziert. Schließlich gibt es noch eine ganze Reihe von Fehlerkorrekturen und Änderungen am Leveln in New World sowie am Balancing magischer Gegenstände.

Die vollständige Liste der Updates findet ihr in den Versionshinweisen.

 


Wenn ihr Aeternum noch nicht besucht habt, könnt ihr New World noch heute zum besten Preis kaufen.

15.85€
New World
New World
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter