Instant Gaming EU
 
 

Armored Core VI schirmt sich gegen Piraten ab

Armored Core VI schirmt sich gegen Piraten ab

Die Entscheidung, welches Spiel ihr diesen Sommer spielen wollt, wird mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Armored Core VI: Fires of Rubicon noch schwieriger werden. Nach dem Erfolg von Remnant 2 und Baldur's Gate III sieht das von FromSoftware entwickelte Mecha-Actionspiel vielversprechend genug aus, um mit anderen in diesem Jahr veröffentlichten Hits um einen Platz in euer Videospielsammlung zu kämpfen. Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit, ein ausführliches Gameplay-Video zu sehen, das einen Einblick in die Spielmechanik gibt, und es sah definitiv beeindruckend aus.

 

 

Doppelter Schutz

Die Oberfläche von Rubicon 3 zu erkunden und dabei verschiedene Aufgaben zu erfüllen, wird keine leichte Aufgabe sein, aber die verschiedenen Waffenkonfigurationen deines gepanzerten Kerns werden es euch ermöglichen, euch an jede mögliche Situation anzupassen. Entwickler FromSoftware scheint sich bei der Veröffentlichung des Spiels für das Gleiche entschieden zu haben und hat einen guten Schutzwall gegen Piraten errichtet. Armored Core VI: Fires of Rubicon wird nicht nur einen, sondern gleich zwei Anti-Cheat-DRMs enthalten. Aber keine Sorge, keiner davon ist Denuvo. Anstelle der umstrittenen Anti-Cheat-Software haben sich die Macher von Bloodborne für Arxan und Easy Anti-Cheat entschieden, um das Spiel und seine Nutzer zu schützen.

Ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen zwei verschiedene DRMs auf die Leistung eures Computers haben könnten, wenn ihr Armored Core VI: Fires of Rubicon spielt, solange ihr die Systemanforderungen des Spiels auf dem PC erfüllt. Natürlich müssen diejenigen, die auf PlayStation- und Xbox-Konsolen spielen, nicht einmal darüber nachdenken, ihre Hardware aufzurüsten, um das Spiel zu spielen.

Wenn ihr bereit seid, in eine futuristische Welt einzutauchen, in der Konzerne mit Hilfe von mächtigen Riesenrobotern um die Kontrolle einer unschätzbaren Ressource kämpfen, dann nutzt unseren Preisvergleicher, um euch einen Armored Core VI: Fires of Rubicon Code vor der Veröffentlichung am 24. August noch zu holen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter