Instant Gaming EU
 
 

Armored Core VI: Fires of Rubicon zeigt 13 Minuten spannendes Gameplay

Armored Core VI: Fires of Rubicon zeigt 13 Minuten spannendes Gameplay

Es besteht kein Zweifel an der Popularität von FromSoftware als Entwickler, denn das Studio hat mit Bloodborne, Dark Souls und Elden Ring hervorragende Arbeit geleistet. Das könnte auch die Aufmerksamkeit beeinflusst haben, die Armored Core VI: Fires of Rubicon im Westen erhält, sind wir umso mehr begeistert, je mehr wir über das Spiel wissen. Das Spiel bietet ein spannendes Abenteuer in einer Zukunft, in der Konzerne um die Kontrolle über eine einzigartige und mächtige Ressource kämpfen: die Koralle. Ihr schlüpft in die Rolle eines unabhängigen Söldners, der einen gepanzerten Kern steuert, einen gewaltigen Mecha, der mit mächtigen Waffen ausgestattet ist.

Hochdynamischer Kampf im Kern

FromSoftware hat vor kurzem mit dem Armored Core VI: Fires of Rubicon Story-Trailer ein paar Details zur Geschichte verraten, aber jetzt hat der Entwickler den Fans in einem neuen Video, das 13 Minuten Gameplay bietet, einen detaillierten Einblick in viele Features des Spiels gegeben. In dem Video könnt ihr 621 dabei zusehen, wie er mit seinem AC, der eine erstaunliche Wendigkeit und beeindruckende Feuerkraft aufweist, verschiedene Missionen auf Rubicon 3 annimmt.

 

 

In Armored Core VI: Fires of Rubicon könnt ihr euren AC mit verschiedenen Teilen und bis zu vier Waffen ausstatten, eine an jedem Arm und eine an jeder Schulter. Wie ihr im Video sehen könnt, müsst ihr euch auf eure Beweglichkeit verlassen, um allen Arten von eintreffenden Geschossen auszuweichen, was zu extrem dynamischen Kämpfen führt, in denen ihr die Vorteile des vielschichtigen Designs der Szenarien nutzen müsst, um zu überleben.

Insgesamt sieht Armored Core VI: Fires of Rubicon ziemlich beeindruckend aus und unterscheidet sich deutlich von anderen Spielen des japanischen Studios, aber es ist ein Erlebnis, bei dem deine Überlebensfähigkeit eng an eure Fähigkeiten gebunden ist, genau wie in Souls-ähnlichen Spielen.

Wir werden uns noch bis zum 25. August gedulden müssen, um das Spiel auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S spielen zu können, aber ihr könnt euch die besten Preise für Armored Core VI: Fires of Rubicon schon jetzt mit unserem Preisvergleicher ermitteln.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter