Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Final Fantasy XIV expandiert nach Endwalker weiter
04.04.2022, 12:00 Fyra Frost News
Square Enix gibt einen Überblick über die Inhalte, die mit Patch 6.1 für Final Fantasy XIV kommen, darunter neue Schlachtzüge, Questreihen und mehr.
Der Start der Endwalker-Erweiterung für Final Fantasy XIV hat bei der riesigen Fangemeinde des Spiels einige Probleme verursacht. Square Enix hat sie inzwischen alle gelöst und alles ist wieder normal im meistgespielten MMORPG der Welt. Daher können sich die Entwickler darauf konzentrieren, dem Spiel noch mehr neue Inhalte hinzuzufügen. Der Director von Final Fantasy XIV, Naoki Yoshida, hat sich zu den neuen Features geäußert, die mit Patch 6.1, einem kostenlosen Update, das eine neue Storyline, einen...
Weiter lesen
Bloodstained: Ritual of the Night bekommt ein Crossover mit Child of Light
04.04.2022, 09:00 Fyra Frost News
Mit dem kostenlosen Update auf Version 1.30 von Bloodstained könnt ihr als Aurora aus Child of Light spielen.
Indie-Spiele sind großartig, weil sie ständig aktualisiert werden und offen für Crossover sind, wie zum Beispiel Dead Cells, das mit Hollow Knight, Blasphemous, Hyper Light Drifter, Guacamelee, Skul: The Hero Slayer und Curse of the Dead Gods. Jetzt bekommt Aurora aus Child of Light die gleiche Behandlung und wird die letzte spielbare Figur in Bloodstained: Ritual of the Night.  ...
Weiter lesen
Holt euch Total War: Warhammer kostenlos für PC
01.04.2022, 18:00 Fyra Frost Free Games
Creative Assembly führt euch mit einem seiner besten Strategiespiele, Total War: Warhammer, in ein episches Fantasy-Universum ein.
Mittlerweile weiß jeder, der Videospiele auf dem PC spielt, dass ihr jede Woche ein oder mehrere Spiele im Epic Games Store kostenlos bekommen könnt. Manch einer mag einwenden, dass es nicht alle Triple-A-Spiele sind, aber die Auswahl umfasst schon einige. Diese Woche könnt ihr sogar eines der besten Strategiespiele bekommen, das von den Miniaturenspielen von Games Workshop inspiriert wurde. Total War: Warhammer ist bis nächsten Donnerstag völlig kostenlos im Epic Games Store zu haben.  Warhammer mit einem Hauch von Total War Creative...
Weiter lesen
Hyper Light Drifter Fortsetzung enthüllt: 'Hyper Light Breaker'
01.04.2022, 12:30 Fyra Frost News
Die Fortsetzung tauscht die 2D-Pixelgrafik und das Platformer-Gameplay des Originals gegen einen 3D-Open-World-Roguelite-Ansatz aus.
Entwickler Heart Machine hat angekündigt, dass sie mit Hyper Light Breaker einen Nachfolger zu ihrem Action-RPG-Hit Hyper Light Drifter entwickeln werden. Diesmal tauschen sie die Top-Down-Ansicht und die 2D-Pixel des Originals gegen eine stilisierte 3D-Grafik und weite Biome in einer offenen Welt, die die Spieler/innen erkunden können. Sieht euch jetzt den Ankündigungstrailer an:  ...
Weiter lesen
Diablo IV wird mehr als 150 prozedural generierte Dungeons enthalten
31.03.2022, 17:00 Fyra Frost News
Das neue vierteljährliche Update zu Diablo IV verrät mehr über das Setting, die Optik und die Dungeons des Spiels.
Blizzard hat in einem neuen vierteljährlichen Update eine ganze Reihe neuer Informationen und Videos über die Entwicklung von Diablo IV veröffentlicht. In den Videos geht es um die Erkundung und die Umgebungen, jeweils in einem bestimmten Bereich des Spiels. Dem Bericht zufolge wird es in Diablo IV mehr als 150 prozedural generierte Dungeons zu erkunden geben. Für diejenigen, die sich fragen "procedu-was?" Das bedeutet, dass das Layout der Dungeons jedes Mal, wenn ihr sie in einer...
Weiter lesen
The Stanley Parable: Ultra Deluxe kommt im April
31.03.2022, 16:00 Fyra Frost News
Nach zwei Jahren Verzögerung hat Crows Crows Crows bekannt gegeben, wann ihr Re-Imagining endlich erscheint.
Nach mehreren Verzögerungen hat The Stanley Parable: Ultra Deluxe endlich ein Veröffentlichungsdatum, und es ist absolut perfekt. Die Veröffentlichung ist am 27. April - 4/27, das sind die Ziffern auf Stanleys Bürotür. Hier ist der neueste Trailer zu The Stanley Parable: Ultra Deluxe, eine liebevolle Nachbildung des Originaltrailers mit ein paar wichtigen Änderungen.      The...
Weiter lesen
Anno 1800 stellt den Inhalt seiner vierten Staffel vor
31.03.2022, 12:00 Fyra Frost News
Anno 1800 konzentriert sich auf die Neue Welt und ihr Wachstum mit den neuen DLCs im Season 4 Pass.
Es gibt viele Spiele im Städtebau-Genre, aber nicht viele von ihnen haben es geschafft, sich so gut zu halten wie Anno 1800. Schon das Basisspiel bietet ein intensives Erlebnis, mit vielen Optionen, um eure Städte in Echtzeit zu entwickeln, und vielen strategischen Elementen. Die Kombination dieser Elemente würde schon ausreichen, um ein ziemlich gutes Spielerlebnis zu bieten, aber sie werden von detaillierten Grafiken, mehreren Spielmodi und einer Vielzahl von Funktionen begleitet, die das Ganze noch besser machen.  Ubisoft hat viele zusätzliche...
Weiter lesen
Beim neuesten Update von Dead Cells dreht sich alles ums Geld
31.03.2022, 10:00 Fyra Frost News
Das kostenlose Update "Break the Bank" fügt Dead Cells eine neue Zone, Waffen, Feinde und Mutationen hinzu.
Dead Cells bietet ein fantastisches Erlebnis voller Action. Seine Roguelike-Mechanik und sein Metroidvania-Stil haben es seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2018 zu einem Liebling der Fans gemacht, aber das Spiel hat sich seitdem ziemlich verändert. Entwickler Motion Twin hat den Inhalt mit mehreren kostenpflichtigen DLCs erweitert, aber auch über kostenlose Updates neue Funktionen hinzugefügt. The Bad Seed zum Beispiel führte mehrere Level, einen riesigen Endgegner, viele neue Monster und eine tödliche Sense ein, mit der ihr sie auslöschen könnt.  Neue kostenlose...
Weiter lesen
Apex Legends ist endlich bereit für die nächste Generation
30.03.2022, 12:00 Fyra Frost News
PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Nutzer können sich über eine bessere Grafik freuen - dank der neuen Versionen von Apex Legends.
Apex Legends hat es geschafft, nach einem kometenhaften Aufstieg, der es an die Spitze des Battle-Royale-Genres brachte, um mit dem allmächtigen Fortnite zu konkurrieren, eine stabile Spielerbasis zu behalten. Natürlich ist der Wettbewerb umso härter, je mehr Spieler in der Arena sind, und jetzt, wo die meisten wichtigen FPS-Franchises eine Art Battle-Royale-Erfahrung beinhalten, erfordert es viel Arbeit, populär zu bleiben. Das Spiel von Respawn Entertainment hat es geschafft, dem Druck standzuhalten, dank zahlreicher Änderungen und Ergänzungen, die über mehrere Saisons...
Weiter lesen
Capcom bringt einen großen Patch für Street Fighter V heraus
30.03.2022, 10:00 Fyra Frost News
Capcom verabschiedet sich von Street Fighter V mit einem riesigen Update voller Änderungen und einem neuen visuellen Filter.
Street Fighter V ist schon eine Weile auf dem Markt und hat sich als eine der besten Ausgaben der berühmten Kampfspielserie von Capcom etabliert. Das Spiel repräsentiert perfekt die Entwicklung des Kampfgenres über die Jahre. Es fügt viele neue Features hinzu, behält aber die Grundlagen bei, die die Serie zu einem Erfolg gemacht haben. Auch Street Fighter V selbst hat sich seit seiner Veröffentlichung weiterentwickelt. Die Champion Edition und Season Pass haben...
Weiter lesen
New World's Heart of Madness Update startet am 30. März
29.03.2022, 20:00 Fyra Frost News
Das Update wird die Haupthandlung des Spiels abschließen sowie eine neue Waffe und verschiedene Fehlerbehebungen einführen.
Der Start des bisher größten Updates für New World wurde leicht auf den 30. März verschoben, damit die Entwickler Zeit haben, einen Fehler zu beheben. Amazon Games hat dies auf seiner Twitter-Seite bekannt gegeben und sich gleichzeitig entschuldigt.   Nach Tests haben wir beschlossen, die Veröffentlichung des Heart of Madness-Updates auf Mittwochmorgen (30.3.) zu verschieben. Diese Verzögerung ist auf einen Fehler zurückzuführen, der erst spät entdeckt wurde und vor der Veröffentlichung des...
Weiter lesen
Call of Duty: Vanguard Multiplayer ist zwei Wochen lang kostenlos
29.03.2022, 14:00 Fyra Frost Free Games
Genießt alles, was der Mehrspielermodus von Call of Duty Vanguard zu bieten hat, und probiert die Karten der zweiten Staffel kostenlos aus.
Der Start der zweiten Staffel von Call of Duty: Vanguard bringt neue Karten und viele Neuerungen ins Spiel. Normalerweise wären all diese Inhalte nur für diejenigen verfügbar, die den neuesten Teil der Call of Duty-Reihe besitzen, aber Sledgehammer Games möchte, dass jeder einen Blick darauf werfen kann. Deshalb können alle Spieler/innen den Call of Duty: Vanguard-Multiplayer ab dem 30. März auf allen Plattformen ausprobieren. Das Angebot gilt bis zum 13. April. Du hast also mehr als...
Weiter lesen
Geister vertreiben, um Häuser in Haunted House Renovator zu verkaufen
29.03.2022, 13:15 Fyra Frost News
In diesem neuen Indie-Spiel musst du Geister aus Häusern vertreiben, um ahnungslose Käufer/innen anzulocken.
Betretet die gruselige Seite der Immobilienbranche mit diesem neuen Horror-Comedy-Spiel: Haunted House Renovator, eine Kreuzung aus House Flipper und Phasmophobia. Das von Image Power S.A. entwickelte Spiel Haunted House Renovator versetzt euch in die Rolle eines Ein-Mann-Renovierungsteams, das verlassene Häuser in profitable Wohnungen für Käufer/innen umgestalten will. Doch bevor ihr das tun könnt, müsst ihr die Geister loswerden, die in dem Haus leben. Schaut euch den lustigen Trailer hier an:  ...
Weiter lesen
Vampire Survivors wird mit neuen Charakteren, Gegenständen und mehr erweitert
29.03.2022, 10:00 Fyra Frost News
Entwickler Luca Galante hat ehrgeizige Erweiterungspläne für sein Survival-Roguelike-Spiel Vampire Survivors.
Es gibt Spiele, die keine großartige Grafik brauchen, um ein Erfolg zu werden. Vor kurzem haben wir den großen Erfolg von Loop Hero erlebt, und Vampire Survivors ist ein Spiel, das den gleichen Weg einschlagen könnte. Das Spiel ist aufgrund seiner einfachen Spielmechanik und seines spannenden Gameplays ein echter Hit für alle, die auf der Suche nach Survival-Action sind. Die Grafik im Pixel-Art-Stil ist gut genug, damit ihr euch darauf konzentrieren könnt, am Leben zu bleiben,...
Weiter lesen
4v1 Multiplayer-Spiel Ghostbusters: Spirits Unleashed angekündigt
28.03.2022, 17:30 Fyra Frost News
Wen werdet ihr anrufen? Spiele entweder als Ghostbuster oder als Geist in diesem neuen 4v1-Multiplayer-Spiel.
Die Ghostbusters-Franchise hat eine Chance auf ein zweites Leben bekommen, zuerst im Kino mit Ghostbusters: Afterlife und jetzt als neues Videospiel - Ghostbusters: Spirits Unleashed. Anders als der Vorgänger Ghostbusters: The Video Game ist Spirits Unleashed ein 4v1-Multiplayer-Spiel, in dem ihr entweder als Ghostbuster oder als Geist spielen könnt. Das Spiel soll gegen Ende 2022 erscheinen. Sieht euch den Trailer hier an:  ...
Weiter lesen
Sons of the Forest auf Oktober verschoben
28.03.2022, 11:20 Fyra Frost News
Die schreckliche Fortsetzung von The Forest wurde auf den Herbst verschoben, um ein besseres Spiel zu entwickeln.
Sons of the Forest wurde auf Oktober dieses Jahres verschoben. Entwickler Endnight Games hatte ursprünglich angekündigt, dass sich das Spiel 2019 in Entwicklung befindet, und dann zwei Jahre später einen Veröffentlichungstermin im Mai 2022 bekannt gegeben. Jetzt scheint das aber eine zu große Hürde zu sein und wir müssen bis Oktober warten. Wenigstens wird er rechtzeitig zu Halloween erscheinen und nicht erst nächstes Jahr, wie Suicide Squad.  ...
Weiter lesen
LEGO Star Wars: The Skywalker Saga bringt ikonische Antagonisten zurück
28.03.2022, 10:00 Fyra Frost News
Star Wars wäre nicht dasselbe ohne seine Schurken und das neueste LEGO Star Wars: The Skywalker Saga Video bestätigt das.
In den Star-Wars-Filmen stehen die Helden im Mittelpunkt, aber die Charaktere, die die Geschichte episch machen, sind die Schurken. Es ist ziemlich offensichtlich, dass das beliebte Sci-Fi-Franchise ohne Darth Vader und Imperator Palpatine nicht dasselbe wäre, aber viele andere Sith und Bösewichte sind im Laufe der Jahre aufgetaucht, und das neueste LEGO Star Wars: The Skywalker Saga Video zeigt sie alle. Das Spiel stellt sie mit einem gewissen humoristischen Flair dar, das den Spielen der Franchise ihre Persönlichkeit verleiht.  Diese vertraute...
Weiter lesen
Quantum Error könnte näher an der Veröffentlichung sein
28.03.2022, 09:00 Fyra Frost News
Ein wütender Brand in einer Forschungseinrichtung führt in Quantum Error zu einem spannenden Ego-Shooter-Erlebnis.
TeamKill Media arbeitet schon seit einer Weile an einem neuen Horror-Ego-Shooter. Quantum Error war bereits vor einem Jahr auf der Future Games Show gezeigt, aber wurde erstens im März 2020 angekündigt. Die Entwicklung des Spiels scheint gut voranzuschreiten, wie das Bildmaterial in mehreren Videos zeigt, aber es gibt etwas, das noch nicht verraten wurde: das Veröffentlichungsdatum. Auf dem YouTube-Kanal von PlayStation wurde ein neues Video über das Spiel veröffentlicht, in dem angedeutet wird, dass Quantum Error "bald" für PlayStation 5...
Weiter lesen
Suicide Squad: Kill the Justice League wird auf 2023 verschoben
25.03.2022, 16:00 Fyra Frost News
Rocksteady braucht angeblich mehr Zeit um Suicide Squad: Kill the Justice League polieren, aber ist das der einzige Grund?
Wir sind uns nicht sicher, was mit der Entwicklung von Suicide Squad: Kill the Justice League los ist. Entwickler Rocksteady hat vor kurzem bekannt gegeben, dass der Start des Spiels erst im Frühjahr 2023 erfolgen wird, und das scheint eine ziemlich lange Zeit für ein Spiel zu sein, von dem viele von uns erwartet haben, es bereits zu spielen. Sefton Hill, Creative Director und Mitbegründer von Rocksteady, kündigte die Verzögerung über Twitter mit folgender Nachricht an: "Wir haben die schwierige Entscheidung...
Weiter lesen
Microsoft Flight Simulator aktualisiert die Iberische Halbinsel
25.03.2022, 13:00 Fyra Frost News
Welt-Update 8 nimmt euch mit auf eine unglaublich detaillierte Tour über Spanien, Portugal, Gibraltar und Andorra.
Jeder erfahrene Pilot weiß, dass der Microsoft Flight Simulator Satellitendaten verwendet, um eine realistische Darstellung der verschiedenen Orte im Spiel zu bieten. Das Spiel zeichnet sich durch eine beeindruckende Grafik aus, die dir das Gefühl gibt, im Cockpit eines echten Flugzeugs zu sitzen, und einen großen Anteil daran haben die detaillierten Ansichten des Geländes, das du vom Himmel aus sehen kannst.  Obwohl die Startversion des Microsoft Flight Simulators bereits einen beeindruckenden Detailgrad aufwies, hat Entwickler Asobo Studio eine Reihe von Patches...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter