Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Dying Light 2 bekommt diesen Monat den New Game+ Modus
11.04.2022, 19:00 Fyra Frost News
Ein Neustart mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad ist perfekt für erfahrene Dying Light 2 Spieler.
Obwohl das Abenteuer in der Welt von Dying Light 2 immer eine Herausforderung ist, gibt es erfahrene Spieler mit nachweislicher Erfahrung in Parkour-Kämpfen und Überlebenstechniken, die es gerne auf die nächste Stufe bringen würden. Techland hat bestätigt, dass sie dem Spiel einen New Game+ Modus hinzufügen und hat außerdem verraten, dass ihr Ende dieses Monats noch mehr Gründe haben werdet, die Stadt erneut zu besuchen. Die Ankündigung erfolgte über Twitter und besagt auch, dass der neue Modus Teil eines Updates...
Weiter lesen
Metroid Dread hat drei neue Modi
11.04.2022, 16:00 Fyra Frost News
Drei Boss Rush Modi sind die perfekte Ergänzung für alle, die in Metroid Dread eine zusätzliche Herausforderung suchen.
Bereits im Februar kündigte Nintendo an, dass Metroid Dread neue Boss Rush Modi bekommen würde und die gestrigen kostenlosen Updates brachten gleich drei davon. In den neuen Spielmodi tritt Samus Aran gegen einige der Bosse im Spiel an, einen nach dem anderen. Jeder von ihnen ist eine herausfordernde Begegnung mit mehreren Phasen und Samus wird es schwer haben, ihre Feinde zu besiegen. Ihre Raketen werden zwischen den Kämpfen wiederhergestellt, aber der erlittene Schaden bleibt bestehen. Daher müsst ihr eine möglichst...
Weiter lesen
Kingdom Hearts 4 ist in Entwicklung
11.04.2022, 09:00 Fyra Frost News
Zwei neue Spiele, Kingdom Hearts Missing-Link und Kingdom Hearts 4, sind auf dem Weg.
Die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum von Square Enix wären nicht vollständig, wenn sie nicht auch eine Überraschung für die Fans bereithielten, und sie haben nicht enttäuscht. Während einer Sonntagssendung in Japan wurde bekannt gegeben, dass sich zwei neue Kingdom Hearts-Spiele in Entwicklung befinden - Kingdom Hearts Missing-Link und Kingdom Hearts 4. Den Ankündigungstrailer mit Untertiteln findet ihr hier (der Missing-Link-Trailer beginnt bei 1:53 bis 4:05 des Videos, der Kingdom Hearts 4-Trailer folgt danach):  ...
Weiter lesen
Ein neues Subnautica-Spiel ist in Arbeit
09.04.2022, 11:30 Fyra Frost News
Laut einer kürzlich veröffentlichten Stellenausschreibung des Entwicklers Unknown Worlds ist eine weitere Fortsetzung des gefeierten Subnautica in Arbeit.
Laut einer kürzlich veröffentlichten Stellenausschreibung des Entwicklers Unknown Worlds ist offenbar eine weitere Fortsetzung des gefeierten Subnautica in Arbeit. Mit Subnautica und seinem Nachfolger Subnautica: Below Zero haben wir bereits zwei verschiedene Seiten des außerirdischen Planeten 4546-B kennengelernt, und dieses neue Spiel soll uns noch mehr zeigen.  Laut der Stellenausschreibung sucht Unknown Worlds einen Senior Narrative Developer. Wenn man so früh in der Entwicklung nach einem solchen Entwickler sucht, hat er großen Einfluss auf die Richtung des Spiels. Außerdem heißt es...
Weiter lesen
Rogue Legacy ist vor der Veröffentlichung der Fortsetzung kostenlos für dem PC
08.04.2022, 14:30 Fyra Frost Free Games
Holt euch eure kostenloses Exemplar von Rogue Legacy für den PC und hab jede Menge Spaß mit diesem einzigartigen Roguelike-Plattformer.
Cellar Door Games hat endlich das Veröffentlichungsdatum für Rogue Legacy 2, den Nachfolger des gefeierten Plattformspiels, bestätigt. Im ursprünglichen Rogue Legacy erkundet ihr  zufällig generierte Dungeons und kämpft gegen mächtige Bosse. Wenn ihr stirbt, könnt ihr einen von drei Nachkommen wählen, der eure Erbe fortführt. Jeder von ihnen hat andere Eigenschaften, die sich direkt auf das Gameplay auswirken; deshalb müsst ihr euch jedes Mal, wenn ihr stirbt, an den neuen Charakter anpassen. Natürlich gibt es auch...
Weiter lesen
Returnal gewinnt bei den BAFTAs eine ganze Reihe von Preisen
08.04.2022, 14:00 Fyra Frost News
Das psychologische Horrorspiel von Housemarque erhält Auszeichnungen in vier Kategorien.
Es ist ein großes Jahr für Returnal, denn es hat bei den BAFTA Awards 2022 gleich in vier Kategorien gewonnen. Der Weltraum-Roguelike-Shooter von Housemarque hat den Preis für das beste Spiel gewonnen und sich damit gegen Spiele wie Deathloop, Forza Horizon 5, Inscryption, It Takes Two und Ratchet & Clank: Rift Apart durchgesetzt. Die Ankündigung von Push findet ihr hier.  ...
Weiter lesen
Der erste große DLC für Back 4 Blood kommt nächste Woche
08.04.2022, 10:00 Fyra Frost News
Macht euch bereit nächste Woche mit der Erweiterung Tunnels of Terror Hives voller Ridden anzugreifen.
Es hat nicht lange gedauert, bis Turtle Rock Studios seine ehrgeizigen Pläne für Back 4 Blood nach der Veröffentlichung des Spiels enthüllt hat. Im November wurde die Roadmap enthüllt, die viele zusätzliche Inhalte für den mit Spannung erwarteten kooperativen Zombie-Shooter vorsieht. Die Spieler/innen konnten sich bereits über einige Neuerungen und Ergänzungen im Spiel freuen, aber der erste große Inhalt kommt nächste Woche mit der Erweiterung Tunnels of Terror, dem ersten der drei DLCs, die im...
Weiter lesen
Rockstar und Remedy kündigen Remaster von Max Payne 1 und 2 an
07.04.2022, 17:30 Fyra Frost News
Rockstar und Remedy haben sich erneut zusammengetan, um ein Remaster dieser legendären Action-Saga zu produzieren.
In diesem Jahr dreht sich alles um Nostalgie: Remedy Games kündigte letzten Mittwoch an, dass sie an Remastern ihrer beiden legendären Spiele Max Payne und Max Payne 2: The Fall of Max Payne arbeiten werden. Die Spiele werden für PC, PlayStation 5 und Xbox Serie X und S erscheinen. Rockstar Games, der derzeitige Inhaber der Franchise-Rechte, wird die Finanzierung beider Spiele übernehmen, "deren Umfang einer typischen Remedy-AAA-Spielproduktion entspricht", heißt es in der Pressemitteilung.    ...
Weiter lesen
Gran Turismo 7 erhält seinen ersten großen Patch
07.04.2022, 17:00 Fyra Frost News
Nach dem umstrittenen Patch 1.07 veröffentlicht Polyphony Digital den bisher größten Patch für Gran Turismo, um auf die Kritik der Öffentlichkeit zu reagieren.
Nach dem letzten Update mit kontroversen Änderungen, einem Bombardement negativer Kritiken auf Metacritic und sogar einer öffentlichen Entschuldigung von Polyphony Digital-CEO Kazunori Yamauchi hat das Unternehmen das Schleudertrauma eingeräumt. Mit dem wichtigsten Update für Gran Turismo 7 hat es dann die meisten Probleme behoben.  Sony und Polyphony Digital kündigten die Veröffentlichung des Updates 1.11 für Gran Turismo 7 an, das mehrere Verbesserungen für das Spiel mit sich bringt, darunter eine Erhöhung der Anzahl der Credits, die...
Weiter lesen
Horizon Forbidden West bekommt ein neues Update
07.04.2022, 14:00 Fyra Frost News
Das neue Update enthält zahlreiche Balance-Änderungen und Fehlerbehebungen, um euren Spielerlebnis in Horizon Forbidden West zu verbessern.
Guerrilla Games arbeitet hart daran, Horizon Forbidden West so nah wie möglich an die Perfektion zu bringen. Obwohl das Spiel eine der wichtigsten Veröffentlichungen dieses Jahres auf der PlayStation ist, leidet es immer noch unter einer Reihe kleinerer Probleme, die die Entwickler zu beheben versuchen. Es gibt nichts, was das Spiel kaputt macht, aber die Entwickler wollen das Spiel so gut in Form bringen wie seinen Vorgänger Horizon Zero Dawn, der von Kritikern und Spielern gelobt...
Weiter lesen
Two Point Campus verzögert sich um drei Monate
07.04.2022, 10:00 Fyra Frost News
Genießt eure Sommerferien, denn Two Point Campus wird im August erscheinen, gerade rechtzeitig, um euch auf das neue Schuljahr vorzubereiten.
Wir haben schlechte Nachrichten für die Fans von Two Point Hospital, Theme Hospital und ähnlichen Simulationsspielen. Die Veröffentlichung von Two Point Campus war für den 17. Mai geplant, aber sie wurde auf August verschoben. Mark Webley, Game Director bei Two Point Studios, hat die Nachricht in einem offiziellen Statement bestätigt, in dem er angibt, dass sie mehr Zeit brauchen, um das Spiel aufzupolieren und es auf allen Plattformen an die Standards des Studios anzupassen.   "Unser Ziel war es von Anfang an,...
Weiter lesen
Lost Ark bietet zwei neue Klassen an
06.04.2022, 14:00 Fyra Frost News
Mit die Updates im April und Mai werden die Lanzenträgerin und der hammerschwingende Zerstörer eingeführt.
Amazon Games hat uns verraten, wie die Zukunft von Lost Ark im April und Mai aussehen wird. Wir bekommen zwei neue Klassen, einen neuen Kontinent und noch mehr Inhalte.      Gleve und Hammer Die Lanzenträgerin ist die erste der neuen Klassen und wird im April erscheinen. Sie ist eine weibliche, fortgeschrittene Nahkampfklasse, die sowohl den Speer...
Weiter lesen
Ubisoft gibt Ghost Recon Breakpoint auf
06.04.2022, 12:00 Fyra Frost News
Ghost Recon Breakpoint wird keine neuen Updates mehr erhalten, aber du kannst das Spiel weiterhin spielen.
Obwohl die Ghost Recon-Franchise ein Liebling der Fans ist, hat Ubisoft schließlich beschlossen, die Entwicklung von Ghost Recon Breakpoint aufzugeben, um sich nach grüneren Weiden umzusehen. Das Spiel wurde anfangs mit gemischten Gefühlen aufgenommen, konnte sich aber nach ein paar Patches gut behaupten. Jetzt, nachdem alle geplanten Inhalte für das Spiel veröffentlicht wurden, scheint es keine interessante Option mehr zu sein, und Ubisoft wird keine weiteren Updates für seinen taktischen Online-Shooter veröffentlichen.  Die Ankündigung erfolgte über Twitter und ist wahrscheinlich eine...
Weiter lesen
Ein neues Tomb Raider ist auf dem Weg
06.04.2022, 10:00 Fyra Frost News
Crystal Dynamics hat angekündigt, dass es an einem neuen Tomb Raider-Spiel mit einer neuen Grafik-Engine arbeitet.
Die Tomb-Raider-Reihe ist auch außerhalb der Videospielwelt sehr bekannt und hat sich im Laufe der Jahre stark weiterentwickelt. Die ersten Spiele mit Lara Croft in der Hauptrolle unterscheiden sich deutlich von den letzten Teilen der Serie, und auch die Figur selbst hat ihr Aussehen verändert und sieht jetzt realistischer aus. Crystal Dynamics übernahm die Entwicklung von Tomb Raider im Jahr 2003 und schaffte es, die Serie dank eines anderen Gameplay-Ansatzes auf ein neues Level der Popularität zu bringen. Das...
Weiter lesen
Sniper Elite 5 erreicht Goldstatus einen Monat vor Veröffentlichung
05.04.2022, 17:03 Fyra Frost News
Sniper Elite 5 Goldstatus erreicht hat und bereits einen Monat vor der offiziellen Veröffentlichung in den digitalen Läden erhältlich ist.
Entwickler Rebellion hat über einen Tweet bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der Sniper Elite-Reihe Goldstatus erreicht hat. Das bedeutet, dass das Spiel bereit zur Veröffentlichung ist und - höchstwahrscheinlich - nicht verschoben wird. Eine gute Nachricht in einer Zeit, in der es von Verzögerungen nur so wimmelt. Wenn man bedenkt, dass das Spiel im Dezember angekündigt wurde, wurden entweder Entwickler mit Nanotechnologie aus der Zukunft angeheuert, die ihre Arbeitsfähigkeit erhöht hat, oder Rebellion hat es...
Weiter lesen
Return to Monkey Island wird 2022 veröffentlicht
05.04.2022, 16:00 Fyra Frost News
Die Point-and-Click-Piratenadventure-Reihe kehrt nach 13 Jahren lang erwartet zurück.
Guybrush Threepwood lebt! Es ist fast 32 Jahre her, dass das erste Curse of Monkey Island in den Regalen stand und den Höhepunkt der Point-and-Click-Adventures von LucasArts einläutete. Auch der letzte Teil der Serie, Telltale's Tales of Monkey Island, ist schon 13 Jahre her. Mit Return to Monkey Island gibt es nun endlich eine richtige Fortsetzung, die noch in diesem Jahr erscheint und dort weitermacht, wo Monkey Island 2 aufgehört hat. Hier...
Weiter lesen
Nobody Saves the World erscheint diesen Monat für Switch und PlayStation
05.04.2022, 15:00 Fyra Frost News
Das verrückte Abenteuer von Drinkbox Studios wird auf andere Plattformen ausgeweitet und bietet als Bonus einen lokalen Koop-Modus.
Nobody Saves the World ist ein verrücktes Action-Rollenspiel, in dem ihr einen Charakter spielt, der sich in viele Formen verwandeln kann. Jede dieser Formen hat andere Fähigkeiten, und nur wenn ihr sie beherrscht und kombiniert, könnt ihr die Katastrophe aufhalten, die das Land verderben wird. Im Spiel seid ihr Nobody, ein hohläugiger Charakter, dem es gelingt, den Zauberstab des legendären Zauberers Nostramagus zu stehlen und der sich auf eine epische Reise begibt, um die Kalamität zu besiegen. Die Geschichte ist...
Weiter lesen
EA kündigt Kartenänderungen für Battlefield 2042 an
05.04.2022, 10:00 Fyra Frost News
DICE plant, eine Vielzahl von Änderungen an den Karten in Battlefield 2042 vorzunehmen, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Trotz der großen Zahl von Fans der Battlefield-Reihe hat es Battlefield 2042 nicht geschafft, so erfolgreich zu werden wie andere Teile der Serie. Der Zustand des Spiels bei der Veröffentlichung war für viele Spieler/innen aufgrund einer Reihe von Dingen ziemlich enttäuschend. In den offiziellen Foren und in den sozialen Medien häuften sich die Beschwerden über die Leistung, das Spielsystem und sogar das Design der Karten. DICE hat hart daran gearbeitet, das Spiel zu verbessern, und hat...
Weiter lesen
Age of Empires IV Season One startet diese Woche
04.04.2022, 19:00 Fyra Frost News
Macht euch bereit, in der ersten Ranglistensaison von Age of Empires IV an die Spitze der Ranglisten zu klettern.
Als Microsoft im November letzten Jahres die Roadmap für Age of Empires IV enthüllte, war klar, dass die Rückkehr der RTS-Franchise eine solide Wette für die Fans ist. Das Spiel enthält Neuerungen, die das Gameplay auf ein neues Level bringen, darunter moderne Grafiken, neue Mechaniken, Fraktionen, Einheiten und mehr. Es bietet genau das, was sich die Fans von einem neuen Age of Empires-Spiel erhofft haben. Microsoft wird ab dieser Woche mit dem Festival of Ages viele...
Weiter lesen
Die heißesten Spiele-Remakes und Portierungen im April
04.04.2022, 17:44 Fyra Frost News
April bringt mehrere Remakes und Portierungen beliebter Franchises für andere Plattformen.
Remakes und Portierungen auf neue Plattformen können guten Spielen neues Leben einhauchen. Zufälligerweise ist der April voll von Spielen, die entweder neu aufgelegt oder portiert wurden oder beides. Hier sind sie in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung: Chrono Cross: Die Radical Dreamers Edition 7. April 2022   Die von der Kritik hochgelobte Fortsetzung von Chrono Trigger erscheint jetzt...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter