Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Das neueste Update von Elden Ring verbessert Zauber und gigantischen Großschwertern
19.04.2022, 14:00 Fyra Frost News
Gute Nachrichten für Elden Ring-Spieler, die Riesige Großschwertern, Zaubersprüche und Beschwörungen mögen.
Gute Nachrichten für Fans von großen Schwertern und Zaubern: Das jüngste Update 1.04 von Elden Ring hat die Geschwindigkeit und Kraft von Riesige Großschwertern, Beschwörungen und Zaubersprüchen verbessert und eine Reihe von Fehlerkorrekturen und anderen Änderungen vorgenommen. Alle Spieler müssen den Patch zuerst anwenden, bevor sie das Spiel spielen können.    #ELDENRING Patch 1.04 ist ab sofort verfügbar. Lest die vollständigen Patchnotizen hier: https://t.co/jUm9ggvgdO Bitte wendet diesen...
Weiter lesen
Der letzte Patch für Ghost of Tsushima ist da
19.04.2022, 12:00 Fyra Frost News
Sucker Punch Productions ist bereit, sich einem anderen Projekt zuzuwenden und hinterlässt ein denkwürdiges Spiel.
Es ist zwei lange Jahre her, dass Ghost of Tsushima veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde von einer begeisterten Community aufgenommen, die die offene Welt erkunden wollte. Als Einzelkämpferin oder Einzelkämpfer die Wogen einer Invasion zu glätten, ist eine epische Leistung, die viele Spielerinnen und Spieler seither vollbracht haben, denn das Spiel wurde schnell zu einer der wichtigsten Referenzen auf den PlayStation-Konsolen. Das Spielerlebnis war auf der PS4 zum Start so gut, dass sich das Spiel wie ein Next-Gen-Titel anfühlte. Zum...
Weiter lesen
Digimon Survive bekommt endlich ein Veröffentlichungsdatum
18.04.2022, 19:00 Fyra Frost News
Der neueste Teil der Digimon-Reihe steht vor der Tür aber im moment nur in Japan.
Nachdem es seit seiner Ankündigung im Jahr 2018 mehrmals verschoben wurde, kommt Digimons neuestes RPG nun endlich zu uns. In der neuesten Ausgabe von V-Jump wurde ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben: 28. Juli... aber in Japan. Wir wissen nicht, ob das Spiel an diesem Datum weltweit veröffentlicht wird oder ob es nur im Osten erscheint, aber wenn es dem Muster der Cyber Sleuth-Spiele folgt, könnte es zwischen einem Monat und einem Jahr dauern, bis die Lokalisierung...
Weiter lesen
The Elder Scrolls Online ist diesen April kostenlos
18.04.2022, 17:00 Fyra Frost Free Games
The Elder Scrolls Online ist bis zum 26. April 2022 auf allen Plattformen kostenlos spielbar, bevor die Erweiterung High Isle erscheint.
Wenn ihr Bethesdas MMO The Elder Scrolls Online schon immer mal ausprobieren wolltet, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. ESO kann bis zum 26. April 2022 kostenlos ausprobiert werden. Es wird für die meisten Plattformen verfügbar sein: PC über Steam, Xbox One, Xbox Series X, PS4 und PS5. Für ausgewählte Gebiete ist es sogar auf Stadia verfügbar. Xbox-Spieler/innen brauchen außerdem Xbox Live Gold.   Falls ihr ESO noch nicht ausprobiert habt, läuft unser Free Play Event...
Weiter lesen
Horizon Forbidden West könnte eine Fortsetzung bekommen
18.04.2022, 12:00 Fyra Frost News
Die Geschichte von Horizon Forbidden West ist zu gut für Guerrilla Games, um die Gelegenheit zu verpassen, sie in einem neuen Spiel zu erkunden.
Es ist noch nicht viel Zeit vergangen, seit Aloy ihr neuestes Abenteuer mit der Veröffentlichung von Horizon Forbidden West begonnen hat, aber es scheint schon genug Zeit vergangen zu sein, dass Guerrilla Games über einen weiteren Teil der Serie nachdenkt. In einem Interview mit VG247 hat der Creative Director von Horizon Forbidden West, Mathijs de Jong, über die Möglichkeit einer Erweiterung der Serie gesprochen und dabei ein neues Spiel angedeutet. Wir möchten denjenigen, die das Spiel noch nicht beendet haben,...
Weiter lesen
No More Heroes 3 erscheint diesen Herbst für PC, Xbox und PlayStation
18.04.2022, 10:00 Fyra Frost News
Travis Touchdown wird dieses Jahr viel mehr zu tun haben, da No More Heroes 3 seine Nintendo Switch-Exklusivität aufgibt.
Wenn ihr zu den Spielern gehört, die Travis Touchdown gerne auf seinem neuesten Abenteuer begleiten wollen, aber keine Nintendo Switch besitzen, wird sich das in diesem Jahr für euch ändern. XSeed Games hat bestätigt, dass No More Heroes 3 noch in diesem Jahr für mehrere andere Plattformen erscheinen wird, darunter PC, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox. Die Ankündigung wurde kürzlich über Twitter gemacht.   Unser Lieblings-Otaku-Attentäter kehrt zurück! Travis Touchdown wurde aus dem Ruhestand geholt,...
Weiter lesen
Deep Rock Galactic kündigt Starttermin der zweiten Staffel an
15.04.2022, 16:01 Fyra Frost News
Im April erscheint Deep Rock Galactic Season 2: Rival Escalation, das neue Waffen, Kosmetika und Events enthält.
Die Bergzwerge aus dem All sind mit ihrer zweiten Staffel zurück. Deep Rock Galactic Season 2: Rival Escalation von Ghost Ship Games wird am 28. April auf Steam veröffentlicht. Sieht euch jetzt den Ankündigungstrailer an.      Nach dem Erfolg von Season 1: Rival Incursion und dem Battle...
Weiter lesen
Monster Hunter Rise: Sunbreak wird die Zitadelle bringen
15.04.2022, 12:00 Fyra Frost News
Ein neues Video, das die neue Region zeigt, die mit der Erweiterung kommt, macht deutlich, dass sie riesig und geheimnisvoll ist.
um Start von Monster Hunter Rise gab es einige Zweifel, aber das Spiel hat bewiesen, dass es auch für andere Plattformen als Nintendo Switch geeignet ist. Tatsächlich läuft das Spiel auf dem PC ziemlich gut, und die kommende Erweiterung Sunbreak wird im Juni auf beiden Plattformen erscheinen. Monster Hunter Rise bietet einen anderen Spielansatz als Monster Hunter World und fügt eine Reihe interessanter Features hinzu, wie z. B. das Reiten auf Wyvern,...
Weiter lesen
Cyberpunk 2077 Erweiterung kommt nächstes Jahr
15.04.2022, 10:00 Fyra Frost News
Die zukünftigen Projekte des CD Projekt Red häufen sich, während er versucht, das Vertrauen der Spieler nach dem Drama von Cyberpunk 2077 zurückzugewinnen.
CD Projekt Red steckt derzeit knietief in Projekten und wir können nur hoffen, dass sie alle erfolgreich sind. Nach der Ankündigung, dass sie an einem neuen The Witcher-Spiel arbeiten, das die Unreal Engine 5 nutzen wird, haben sie nun verraten, dass ein eigenes Team die Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt fertigstellen wird, die in den Händen von Saber Interactive lag. Ein Einzelspielermodus für das Kartenspiel Gwent, das vom The Witcher-Universum...
Weiter lesen
Evil Dead: The Game wird in zwei neuen Gameplay-Videos vorgestellt
14.04.2022, 19:00 Fyra Frost News
Die neuen Videos geben euch einen Einblick, wie es ist, ein Überlebender oder ein Dämon im Spiel zu sein.
Der Entwickler Saber Interactive und der Publisher Boss Team haben zwei neue Gameplay-Videos von Evil Dead: The Game veröffentlicht. Mit vielen blutigen Kämpfen lag der Fokus dieses Mal auf den Modi Survivor und Demon. Die Enthüllung erfolgte durch die Website Game Informer. Während sich der Survivor-Modus darauf konzentriert, Ziele auf der Karte zu erfüllen, um die bösen Wesen zu besiegen, geht der Demon-Modus in eine völlig andere Richtung. Hier sammelt der Spieler Energie, um sich zu stärken,...
Weiter lesen
Schaut euch die ersten 30 Minuten von The Quarry an
14.04.2022, 15:00 Fyra Frost News
Das Spiel lehnt sich an die Kategorie "Teenager in Schwierigkeiten" an und bietet gleichzeitig einen gewissen Humor in seinem Horror.
Supermassive Games baut mit The Quarry eindeutig auf ihrem früheren Hit Until Dawn auf. Die ersten 30 Minuten Gameplay zeigen es deutlich: Die Teenager Laura (Siobhan Williams) und ihr Freund Max (Skyler Gisondo) besuchen das Camp, in dem sie als Betreuer arbeiten sollen. Natürlich gehen die Dinge völlig schief. Schaut euch jetzt das Video an.   ...
Weiter lesen
Spiele ein Pirat in No Man's Sky
14.04.2022, 12:00 Fyra Frost News
The Outlaws Updates bringt viele zusätzliche Inhalte und lockt euch auf die dunkle Seite in No Man's Sky.
Hello Games hat immer wieder Überraschungen für No Man's Sky auf Lager. Das Spiel hat gerade ein neues Update namens Outlaws erhalten, das mit zusätzlichen Inhalten aufwartet. Piraten sind nichts Neues im Spiel, aber mit diesem Update nehmen sie eine wichtigere Rolle ein. Sie haben aufgehört, ein Ärgernis zu sein und sind zu einer echten Bedrohung geworden, nachdem sie mehrere Sternensysteme besetzt haben, die nun unkontrolliert und offen für illegale Aktivitäten sind. Die kriminelle Unterwelt von No...
Weiter lesen
The Witcher 3 wird nicht so bald eine Next-Gen-Version bekommen
14.04.2022, 10:00 Fyra Frost News
Saber Interactive ist nicht mehr für die Entwicklung verantwortlich und der Wechsel bringt eine Verzögerung mit sich.
CD Projekt Red hat definitiv nicht seine beste Zeit hinter sich. Der kontroverse Start von Cyberpunk 2077 hat das Studio für eine lange Zeit ins Rampenlicht gerückt. Die Nachbesserung des Spiels hat das Studio zusätzliche Zeit und Ressourcen gekostet, die eigentlich für die Veröffentlichung zusätzlicher Inhalte hätten verwendet werden sollen. Letztendlich ist Cyberpunk 2077 jetzt nicht in einem schlechten Zustand und bietet ein spannendes Erlebnis in einem futuristischen Universum, aber die Probleme haben sich wahrscheinlich auf...
Weiter lesen
Eiyuden Chronicle: Rising Veröffentlichungstermin bekannt gegeben
13.04.2022, 16:00 Fyra Frost News
Das Prequel zum geistigen Nachfolger von Suikoden, Eiyuden Chronicle, kommt bald.
Publisher 505 Games, Entwickler Rabbit & Bear Studios und Natsume Atari haben den Veröffentlichungstermin für Eiyuden Chronicle: Rising, den 10. Mai, bestätigt. Rising ist ein 2,5D-Action-RPG, das dem Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes vorausgeht, das als geistiger Nachfolger der Suikoden-JRPG-Reihe gilt, weil es von Veteranen entwickelt wurde, die an letzterer gearbeitet haben. Die Geschichte von Eiyuden Chronicle wird von Yoshitaka Murayama geschrieben, dem Autor der ersten beiden Suikoden. Das ist erfrischend, wenn man bedenkt, dass die Handlung vor...
Weiter lesen
Ein neues Spiel übertrifft endlich Elden Ring auf Steam
13.04.2022, 15:15 Fyra Frost News
Ab der Woche vom 10. April 2022 ist Elden Ring nicht mehr der Top-Bestseller auf Steam.
Elden Ring ist schwer zu folgen, jetzt, wo es jeder spielt, aber endlich hat ein anderes Spiel die Krone übernommen, zumindest was die wöchentlichen Verkäufe auf Steam angeht. Laut SteamDB ist LEGO Star Wars: The Skywalker Saga in der Woche vom 10. April 2022 die Nummer eins der Bestsellerliste, während Elden Ring auf Platz drei abgerutscht ist. Das wurde auch Zeit, denn Elden Ring ist seit seiner Veröffentlichung am 25. Februar das meistverkaufte Spiel auf Steam....
Weiter lesen
American Truck Simulator reist in seinem neuen DLC nach Montana
13.04.2022, 14:00 Fyra Frost News
Die kommende neue Erweiterung des American Truck Simulator spielt in der atemberaubenden Berglandschaft von Montana.
Einen riesigen Lkw zu fahren und dabei Waren durch das ganze Land zu transportieren, ist ein einzigartiges Erlebnis, und der American Truck Simulator kommt diesem Erlebnis von zu Hause aus am nächsten. Der hochgelobte Simulationstitel von SCS Software hat eine große Fangemeinde, die es liebt. Das Studio hat viel Erfahrung in diesem Genre, denn es hat auch die Euro Truck Simulator-Reihe entwickelt, deren letzter Teil, Euro Truck Simulator 2, ebenfalls ein Liebling der Fans ist. Diese...
Weiter lesen
Bugsnax kommt zu Steam und Nintendo Switch
13.04.2022, 12:00 Fyra Frost News
Die Veröffentlichung von Bugsnax auf anderen Plattformen in diesem Monat wird von einer neuen kostenlosen Erweiterung begleitet.
Es ist schon eine ganze Weile her, dass Bugsnax als Exklusivtitel für PlayStation-Konsolen und für dem PC über den Epic Games Store veröffentlicht wurde. Das vom Studio Young Horses entwickelte Spiel ist ein einzigartiges Indie-Abenteuer, das auf einer von seltsamen Kreaturen bevölkerten Insel spielt. Bugsnax erzählt die Geschichte eines Journalisten, der Snaktooth Island besucht, um eine Dokumentation über die seltsamen Bewohner zu drehen. Es ist ein farbenfroher Ort, an dem die Grumpuses leben, aber es ist auch die Heimat der...
Weiter lesen
Haunted Chocolatier wird Bosskämpfe enthalten
12.04.2022, 15:45 Fyra Frost News
ConcernedApe sagt, dass sie das Kampfsystem von Grund auf neu entwickelt haben und es im Gegensatz zu Stardew Valley Bosskämpfe geben wird.
Entwickler ConcernedApe teilte mit, dass sein neuestes Spiel, Haunted Chocolatier, Kämpfe und auch Endgegner enthalten wird, ähnlich wie sein vorheriger Hit Stardew Valley. Allerdings werden die Kämpfe anders ablaufen, konzentrierter sein und mit anderen Systemen arbeiten. Schaut euch sein Video hier an.   Haunted Chocolatier: Betäubung eines Gegners ermöglicht einen schnellen Angriff pic.twitter.com/FQznMeBVb2 - BesorgterAffe (@BesorgterAffe) October 30, 2021   Wie gezeigt, können die Spieler/innen...
Weiter lesen
Halo: The Master Chief Collection bekommt den neuen Flood Firefight Modus
12.04.2022, 14:00 Fyra Frost News
Flood Firefight ist ein spannender kooperativer Überlebensmodus, in dem ihr gegen Wellen von Feinden antritt.
Trotz des großen Erfolgs von Halo Infinite, der das Panorama der Free-to-Play-Shooter erschüttert hat, vergisst 343 Industries Halo: The Master Chief Collection nicht. Der Entwickler hat ein brandneues Update veröffentlicht, das sehr interessante Neuerungen mit sich bringt. Die wichtigste davon ist ein neuer kooperativer Modus namens Flood Firefight für Halo 3: ODST. Dabei handelt es sich um einen Überlebensmodus, in dem die Spieler/innen gegen Wellen von Flood-Feinden antreten müssen.  343 Industries hat in einem Statement alle Aspekte...
Weiter lesen
Phasmophobia erweitert sein VR-Erlebnis
12.04.2022, 12:00 Fyra Frost News
Dank der neuen Modifikationen ist das Spiel im VR-Modus noch fesselnder und gruseliger als je zuvor.
Phasmophobia hat den Spielerinnen und Spielern schon immer ein sehr intensives Erlebnis geboten. Seit der Veröffentlichung des Spiels im Early Access hat sich Kinetic Games viel Mühe gegeben, sein Horrorspiel zu einer unvergesslichen Reise zu machen. Die Erkundung von Orten, die von verschiedenen Geistern heimgesucht werden, ist eine ziemliche Herausforderung, aber das Herzstück des Spiels ist die Umgebung. Dinge wie die gespenstischen Geräusche, übernatürliche Phänomene und die Angst, von einem bösartigen Geist gejagt zu werden, der euer Leben bedroht, tragen...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter