Eneba COM
 
 

Holt euch Total War: Warhammer kostenlos für PC

Holt euch Total War: Warhammer kostenlos für PC

Mittlerweile weiß jeder, der Videospiele auf dem PC spielt, dass ihr jede Woche ein oder mehrere Spiele im Epic Games Store kostenlos bekommen könnt. Manch einer mag einwenden, dass es nicht alle Triple-A-Spiele sind, aber die Auswahl umfasst schon einige. Diese Woche könnt ihr sogar eines der besten Strategiespiele bekommen, das von den Miniaturenspielen von Games Workshop inspiriert wurde.Total War: Warhammer ist bis nächsten Donnerstag völlig kostenlos im Epic Games Store zu haben. 

Warhammer mit einem Hauch von Total War

Creative Assembly ist ein renommiertes Entwicklerstudio und der Schöpfer der Total War-Serie. Unter seinen Kreationen findest du viele Spiele, die auf antiken Reichen und ihren Armeen basieren, darunter Total War Saga: Troy, Total War: Rome, Total War: Three Kingdoms und viele mehr. Jeder dieser Titel bietet epische Schlachten, in denen ihr eine beeindruckende Anzahl von Truppen auf dem Schlachtfeld befehligt, und verschiedene Spielsysteme mit einem starken Fokus auf Strategie. 

 

 

Total War: Warhammer ist die erste und beeindruckende Umsetzung des Warhammer Fantasy Battles-Universums durch Creative Assembly. Es spielt in einer Welt voller kriegerischer Fraktionen, die um die Ausdehnung ihrer Territorien kämpfen. Im Spiel gibt es verschiedene Völker, wie Menschen, Elfen, Zwerge, Orks, Goblins, Skaven, Echsenmenschen und sogar Dämonen. Sie alle bekämpfen sich gegenseitig und versuchen, je nach ihrer Zugehörigkeit ihre eigenen Pläne zu verfolgen. Das Ergebnis ist ein Kontinent, auf dem sie um die Vorherrschaft kämpfen und gleichzeitig eine stabile Wirtschaft aufrechterhalten, um ihre Armeen zu finanzieren.

Wenn ihr ein Fan von Warhammer Fantasy Battles seid, habt ihr bereits Erfahrung mit diesem Szenario. Wenn nicht, ist Total War: Warhammer eure beste Wahl, um in ein Fantasy-Universum einzutauchen, das seinesgleichen sucht, und ihr könnt es jetzt kostenlos spielen.

Das Spiel ausbauen

 

Es gibt mehrere DLCs, mit denen ihr das Spiel um weitere Fraktionen, Truppen und legendäre Lords erweitern könnt. Jeder von ihnen bringt einzigartige Mechaniken ins Spiel und hat seine eigene Geschichte und seinen eigenen Spielstil. Außerdem istTotal War: Warhammer das erste Spiel einer Trilogie. Total War: Warhammer II und Total War: Warhammer III erweitern das Universum um weitere Fraktionen, verschiedene Szenarien und neue Spieloptionen. Ihr könnt die besten Angebote für alle Spiele jederzeit in unserem Preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter