Instant Gaming EU
 
 

The Stanley Parable: Ultra Deluxe kommt im April

The Stanley Parable: Ultra Deluxe kommt im April

Nach mehreren Verzögerungen hat The Stanley Parable: Ultra Deluxe endlich ein Veröffentlichungsdatum, und es ist absolut perfekt. Die Veröffentlichung ist am 27. April - 4/27, das sind die Ziffern auf Stanleys Bürotür.

Hier ist der neueste Trailer zu The Stanley Parable: Ultra Deluxe, eine liebevolle Nachbildung des Originaltrailers mit ein paar wichtigen Änderungen. 

 

 

The Stanley Parable: Ultra Deluxe ist ein erweitertes Remake von The Stanley Parable (2013), das bereits ein Remake von The Stanley Parable (2011) war. Ja, dieses Spiel ist ein Remake eines Remakes, das von den Co-Entwicklern Galactic Cafe und Crows Crows Crows entwickelt wurde. Das Team kündigte Ultra Deluxe erstmals 2018 an, mit einem angestrebten Veröffentlichungsdatum im Jahr 2020. Dann wurde es auf 2021 verschoben, bevor es erneut verschoben wurde, und eine Zeit lang sah es so aus, als würde das Spiel nie erscheinen. Ende 2021 erhielten wir schließlich die Nachricht, dass Ultra Deluxe (wahrscheinlich) Anfang 2022 erscheinen wird. Und jetzt haben wir endlich ein richtiges Erscheinungsdatum. 

Die Entwickler haben erklärt, dass Ultra Deluxe eine Neuauflage ist, die noch verrückter sein wird als das Original, mit besserer Grafik, mehr Auswahlmöglichkeiten, Endungen und allgemeiner Verrücktheit. Die Spieler/innen werden wieder in die Rolle von Stanley schlüpfen, einem Firmensklaven, der in einer bizarren Form der Existenzkrise steckt: Er muss durch ein scheinbar endloses Bürolabyrinth wandern, in dem seine Entscheidungen eine Bedeutung haben können oder auch nicht. Außerdem kehrt Kevan Brighting in der Rolle des Erzählers zurück, Stanleys ständiger Begleiter, der alles, was er tut, kommentiert - aber jetzt möglicherweise von den Handlungen des Spielers überrascht wird.

The Stanley Parable: Ultra Deluxe erscheint am 27. April für die Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC über Steam. Schaut euch unsere besten Preise für The Stanley Parable: Ultra Deluxe Code in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter