Eneba COM
 
 

Babylon's Fall Gameplay sieht spektakulär aus

Babylon's Fall Gameplay sieht spektakulär aus

Der Beginn des Jahres 2022 bringt uns eine Menge neuer Videospiel-Franchises. Eines, das unsere Aufmerksamkeit erregte, als es zum ersten Mal angekündigt wurde, ist Babylon's Fall, ein neues kooperatives Action-Rollenspiel, das von Platinum Games entwickelt wurde und schon bald in den digitalen Läden erscheinen wird. Das Spiel entführt euch in eine Fantasiewelt, in der ihr ein Sentinel seid, ein vom Imperium zwangsrekrutierter Gefangener. Das parasitäre Gerät, das euch auf dem Rücken eingepflanzt wurde, verleiht euch erstaunliche Kräfte, die ihr bestmöglich einsetzen müsst, um den Turm von Babel zurückzuerobern.

Der Kampf konzentriert sich auf die verschiedenen Waffen, die euch in Babylon's Fall zur Verfügung stehen. Jede von ihnen gibt euch Zugang zu verschiedenen Fähigkeiten, die in Kombination mit den Kräften, die euch euer Gideon-Sarg-Implantat verleiht, der Schlüssel zum Erfolg sein werden. Das Spiel bietet euch viele Kombinationsmöglichkeiten, und ihr könnt euer Spielstil an die Bedürfnisse euren Gruppe anpassen, um eure Kampfeffizienz zu maximieren. Ihr könnt eure Ausrüstung sogar so anpassen, dass ihr jederzeit bis zu vier Waffen tragen könnt, um euch auf verschiedene Kampfsituationen einzustellen. Einen Blick auf das Gameplay von Babylon's Fall könnt ihr in einem kürzlich von Square Enix veröffentlichten Video werfen. 

 

 

Das Video folgt auf eine TV-Ankündigung, die während der Weihnachtszeit in Japan ausgestrahlt wurde und uns einen guten Blick auf den neuen "Pinselstrich-Stil" gibt, der für die Grafik im Spiel verwendet wird und der eine mittelalterliche Malerei-Ästhetik erzeugt, die Babylon's Fall einzigartig macht.

 

Babylon's Fall Veröffentlichung

Entwickler Platinum Games hat vor kurzem bestätigt, dass Babylon's Fall jetzt Goldstatus hat, was bedeutet, dass die endgültige Version des Spiels bereit für die Massenproduktion und die Veröffentlichung ist. Babylon's Fall wird ab dem 3. März 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC über Steam erhältlich sein. Die besten Preise für den Kauf eures Babylon's Fall-Codes vor der Veröffentlichung findet ihr in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter