Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Bandai Namco kündigt Captain Tsubasa: Rise of New Champions an

Bandai Namco kündigt Captain Tsubasa: Rise of New Champions an
22.01.2020, 13:07

Captain Tsubasa ist eine Manga-Serie, die die Fußballfans seit Jahren unterhält. Es wurde 1981 von Yōichi Takahashi kreiert und erzählt seitdem die Geschichte von Tsubasa Ozora, einem jungen Fußballspieler, der einem Verein in Japan beitritt. Das Franchise hat bereits viele Spiele, aber Captain Tsubasa: Rise of New Champions verspricht, dem Fußball-Genre "frische Luft" zu verleihen. Das Gameplay bietet viel Action und die wilden Torschüsse, die das Franchise auf der ganzen Welt so berühmt gemacht haben.

 

 

Captain Tsubasa: Rise of New Champions wird mit anime-ähnlichen Grafiken die beliebtesten Charaktere der Serie zeigen, darunter Tsubasa Ozora, Kojiro Hyuga, Genzo Wakabayashi, Taro Misaki, Jun Misugi oder Hikaru Matsuyama, aber auch einige andere, die es noch nicht bestätigt wurden.

Als ein Arcade-Fußballspiel sind wir nicht auf die Art von Gameplay angewiesen, die wir in einigen der beliebtesten Fußballserien wie FIFA oder Pro Evolution Soccer finden würden. Stattdessen übernimmt Captain Tsubasa: Rise of New Champions die Mechanik des Arcade-Football-Genres, um schnelles Gameplay und jede Menge Action zu bieten. Ihr werdet in der Lage sein durch den Einsatz von Fähigkeiten erstaunliche Torschüsse auszuführen, die genau das darstellen, was die Fans aus der Manga-Serie lieben.

Bis zu vier verschiedene Spieler können gemeinsam in Captain Tsubasa: Rise of New Champions spielen. Es ist also ein sehr passendes Spiel, um einen großartigen Abend mit Freunden zu verbringen. Es wurde noch nicht festgelegt, ob die Multiplayer-Modi "Online" oder "Lokal" beinhalten sollen. Wir gehen jedoch davon aus, dass beide Optionen verfügbar sein werden.

 

 

Captain Tsubasa: Rise of New Champions wird in 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Obwohl noch kein Veröffentlichungstermin feststeht, hoffen wir, dass wir das Spiel so bald wie möglich genießen können.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter