Batman, ein neues Spiel in Vorbereitung?

Batman, ein neues Spiel in Vorbereitung?
23.09.2019, 19:00

Entscheidend ist, dass Batman in den letzten Tagen das Hauptthema ist. Und das ist normal, denn der berühmte Superheld wird dieses Jahr 80 Jahre alt. Epic Games hat anlässlich dieses Jubiläums eine Sonderaktion gestartet und bietet diese Woche sechs kostenlose Batman-Spiele in seinem Store an. Danach ist Fortnite and der reihe den Helden für eine vorübergehende Veranstaltung zu begrüßen. Der crossover ist bis zum 6. Oktober verfügbar und bietet verschiedene Aktivitäten in Gotham City sowie Objekte im Zusammenhang mit der legendären Bürgerwehr.

Aber das ist noch nicht alles, denn anscheinend hat Batman beschlossen, wieder in den Dienst zu treten und könnte bald aus seiner Batcave rauskommen. Wir haben diesen Sommer erfahren, dass Warner Bros. Montreal an der Entwicklung von Spielen aus dem DC-Comic-Universum zu arbeiten scheint. Darüber hinaus lässt der Austausch von Tweets zwischen Roger Craig Smith und Ryan Galletta Zweifel aufkommen.

Super bummed to not be working on anything that I can't tweet about right now because I can't violate an NDA for something that I assure you does not exist.

And isn't a video game.

— Roger Craig Smith (@RogerCraigSmith) September 10, 2019

“ Super bummed to not be working on anything that I can't tweet about right now because I can't violate an NDA for something that I assure you does not exist.

And isn't a video game. “

“ Even worse for me - I can't not tweet about the nonexistent confidential project that we're not working on together :'( “

Ihr solltet wissen, dass Robert Craig Smith in Batman Arkham Origins kein anderer als Batmans Synchronsprecher ist und Ryan Galletta einer der Autoren des Spiels ist. Gary Miereanu, Pressesprecher bei Warner Bros., sagte dazu: " Your publicist thanks you, and promises we’ll let the cat out of the bag reasonably soon. "

Ryan Galletta arbeitet derzeit bei Tuque Games, einem Studio, das derzeit an einem Dungeons and Dragons-Spiel arbeitet. Gary Miereanu bestritt jedoch nachdrücklich, dass es sich bei diesem Austausch um ein neues Batman-Spiel handelte. All dies könnte ein geschickt inszenierter Scherz sein, um den Hype um eine mögliche zukünftige Ankündigung von Batman zu schüren, aber es ist auch möglich, dass es nichts mit unserem Helden zu tun hat.

Es ist jedoch möglich, dass wir bald etwas wissen, da Warner Bros Games Montreal gerade ein ziemlich rätselhaftes Video gepostet hat. Es zeigt das Lichtsignal von Batman für 30 Sekunden, aber iht könnt feststellen, dass andere Bilder versteckt sind. Einige Internetnutzer haben es geschafft, diese Bilder aufzunehmen. Seitdem gibt es Theorien, und einige glauben, es könnte ein Anstoß für ein neues Spiel sein, das sich um die kriminelle Organisation Court of Owls dreht. Andere sehen es auch als Hinweis auf Ra's al Ghul.

@WBGamesMTL is proud to celebrate Batman’s 80th anniversary with rest of the world during #BatmanDay #Batman80 pic.twitter.com/4VGz9kBWxj

— WB Games Montréal (@WBGamesMTL) September 22, 2019

All dies ist immer noch sehr rätselhaft, aber vielleicht werden wir bei einer zukünftigen Veranstaltung mehr Informationen haben, wie zum Beispiel den PlayStation State of Play, der morgen stattfinden wird, oder die Game Awards, die im Dezember stattfinden werden.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter