Instant Gaming EU
 
 

Battlefield 6 wird im nächsten Frühjahr enthüllt

Battlefield 6 wird im nächsten Frühjahr enthüllt

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir zum ersten Mal von Battlefield 6 gehört haben. Electronic Arts hat seine Existenz im Jahr 2020 bestätigt, aber wir hatten keine Informationen über das Spiel, außer dass das ursprüngliche Veröffentlichungsfenster für 2021 - 2022 festgelegt wurde, um die Technologie der neuen Konsolengeneration zu nutzen. Blake Jorgensen, der Finanzchef des Unternehmens, erklärte letzten April, dass es für Battlefield 6 besser wäre, wenn es nicht gleichzeitig mit den Konsolen auf den Markt käme.

Ansonsten wissen wir über Battlefield 6 im Moment nur, dass Dice, der für die Entwicklung verantwortlich ist, sich nun ganz auf das neue Werk konzentriert, da Battlefield V und Star Wars Battlefront II keine Updates mehr erhalten werden.

Ohne bisher ein Video oder irgendwelche Bilder veröffentlicht zu haben, bricht EA nun sein langes Schweigen. Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, betrat die Bühne, um zu verkünden, dass Battlefield 6 im Frühjahr 2021 enthüllt wird und noch in diesem Jahr erscheinen soll.

"Das Team ist fokussiert und das Spiel ist unseren internen Meilensteinen voraus. Wir werden das Spiel im Frühjahr enthüllen und unseren Spielern im Urlaub 2021 ein definierendes Battlefield-Erlebnis liefern."

Das sind gute Nachrichten für alle Spieler, die sehnsüchtig auf den neuen Teil der Battlefield-Serie warten. Auf der anderen Seite, mit dem Mangel an offiziellen Informationen über Battlefield 6, ist es nicht überraschend, dass viele Gerüchte auftauchen. Eines davon handelt von der Veröffentlichung eines Battlefield 3-Remasters, das zeitgleich mit dem nächsten Teil erscheinen würde. Bestätigt ist bisher natürlich noch nichts. Es wird erwartet, dass Battlefield 6 massive Multiplayer-Schlachten für bis zu 128 Spieler bieten wird, aber wir werden noch ein wenig warten müssen, um mehr über das Spiel herauszufinden.

 

 

Die Fans der Serie werden sicherlich glücklich sein, dass sie jetzt Neuigkeiten zu Battlefield 6 bekommen.

8.49€
BF 2042
BF 2042
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter