Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Blair Witch wird bald ein neues Videospiel haben

Blair Witch wird bald ein neues Videospiel haben
NEWS10.06.2019, 16:54

Es ist möglich dass der Name Blair Witch für die Jüngsten von euch nichts bedeutet, aber es war einer der Horrorfilme die in den späten 90ern Kult wurden. Das 1999 erschienene Blair Witch Project erzählt die Geschichte von drei Filmstudenten, die sich in Burkittsville, Maryland, mit der Legende von die Blairs Witch befassten. Laut den Einheimischen ist der Wald heimgesuch, und das zwingt die drei Freunde dort zu campen um mehr zu erfahren. Aber der Waldspaziergang wird schnell zur Katastrophe. Bekannt wurde Blair Witch vor allem durch seine Leistung, der Film wird vollständig von den Figuren selbst dokumentarisch mit einer Schulterkamera gefilmt. Mit kleinem Budget gemacht, sind es nicht die Spezialeffekte, die im Film Angst machen, sondern die Tatsache nicht zu wissen was passiert, was die eigenen Ängste des Zuschauers widerspiegelt.

Blair Witch hatte in 2016 eine Fortsetzung und ein Remake, sowie drei Videospiel-Anpassungen in der Vergangenheit. Ein neues Spiel für die Lizenz wurde gerade auf der Xbox-Konferenz auf der E3 angekündigt. Blair Witch wurde vom Bloober Team entwickelt und präsentiert sich als psychologisches Horrorspiel im selben Stil wie Layers of Fear, das auch vom Studio entwickelt wurde. Der Trailer, der auf der Konferenz präsentiert wurde, setzt die Szene: Ihr spielt als Ellis, ein ehemaliger Polizist, der im Wald bei Burkittsville nach einem vermissten Jungen sucht. Das Spiel findet in 1996 statt, zwei Jahre nach den Ereignissen des Films. Der Trailer zeigt schließlich ziemlich wenig über das Gameplay des Spiels.

 

 

Das Einzige was wir bisher über das Spiel wissen ist dass es aus der Sicht der ersten Person gespielt wird und dass wir offensichtlich von einem Hund begleitet werden, von dem wir uns vorstellen, dass er auch eine Rolle spielen wird. Wir können den Hauptcharakter keuchend sehen, wie er mit einer Taschenlampe durch den Wald rennt und ziemlich verstörende Formen auftauchen und verschwinden. Laut der offiziellen Website des Spiels hätte Ellis eine dunkle Vergangenheit und würde sich gegen seinen eigenen Ängsten stellen. Wir haben auch das Vorhandensein einer Kamera festgestellt, die zweifellos ein Gameplay-Element sein wird. Schließlich werden die Fans des Films sicherlich den Hinweis auf Letzteres bemerkt haben, in der Szene, die an das Ende des Films erinnert, in der wir eine Wand voller blutiger Handabdrücke und eine Person sehen, die in einer Ecke der Wand gegenübersteht. Ist es möglich, dass Ellis in diesem neuen Blair Witch-Spiel den Weg der drei vermissten Schüler kreuzt? Wir werden warten müssen um es zu erfahren, aber nicht allzu lange, den Blair Witch wird am 30. August 2019 auf Xbox One und PC veröffentlicht. Wir sehen uns diesen Sommer für einen Spaziergang im Wald mit Blair Witch.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter