Instant Gaming EU
 
 

Blasphemous 2 schlägt sich auf den Weg zum Sommerrelease

Blasphemous 2 schlägt sich auf den Weg zum Sommerrelease

Entwickler The Game Kitchen hat offiziell die Fortsetzung ihres brutalen Metroidvania aus dem Jahr 2021 angekündigt. Blasphemous 2 bringt diesen Sommer noch mehr unheilige Bilder auf PC und Konsolen. Schaut euch den kürzlich veröffentlichten Blasphemous 2-Trailer hier an:

 

 

Das ursprüngliche Blasphemous war ein erschütternder, Souls-ähnlicher Plattformer, der für seinen Schwierigkeitsgrad und die katholische Ikonographie bekannt war. Laut dem DLC des Originalspiels, Wounds of Eventide, prophezeite das Herz im Himmel die Rückkehr des Hauptschurken "The Miracle", der ein neues Wunderkind erschaffen würde. Aus diesem Grund wurdet ihr, The Penitent One, aus eurem Grab wiedererweckt und auf eine neue Mission geschickt, um diese apokalyptische Bedrohung zu vernichten. Laut dem Steam-Blog des Spiels wird der Büßer in ein "unbekanntes Land geworfen, von seiner letzten Ruhestätte vertrieben und zurück in den endlosen Kreislauf von Tod und Wiederauferstehung gestoßen". 

Dem Trailer nach zu urteilen, ist das neue Spiel eine Verdoppelung der ausgefallenen Bilder. Es erwartet uns eine nicht-lineare, labyrinthartige Welt mit vielen unheiligen Monstern und versteckten tödlichen Fallen. Ihr werdet verschiedenen gequälten NSCs begegnen, denen ihr helfen und von denen ihr Quests erhalten könnt. Außerdem bekommt ihr zusätzliche Waffen, neue Moves, mehr aufrüstbare Fähigkeiten, brutale Kombos und einzigartige Finisher. Natürlich werden auch die abscheulichen, gigantischen Bosse zurückkehren, deren verheerende Angriffsmuster ihr auswendig lernen müsst, um sie zu besiegen. Blasphemous 2 wird mit Sicherheit eine Phantasmagorie des Blutes und der Gewalt sein, die kein Souls-Fan verpassen möchte.

Blasphemous 2 hat noch kein festes Veröffentlichungsdatum, aber es soll irgendwann im Spätsommer 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Steam erscheinen. Ihr könnt unsere Angebote im Auge behalten, um Preise für einen Blasphemous 2 Switch-Key zu erhalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter