You are here
We also support
 
 
 
 

Codemasters startet ein neues GRID-Gameplay-Video

Codemasters startet ein neues GRID-Gameplay-Video
NEWS 11.07.2019, 17:53

Nach der Ankündigung einer Verzögerung des Veröffentlichungsdatums der neuen Ausgabe der GRID-Reihe in der vergangenen Woche scheint Codemasters das zu tun, was sie versprochen hatten: „dem Spiel mehr Aufmerksamkeit zu schenken“. Dies war der Hauptgrund für die Rechtfertigung der Verzögerung des GRID-Starts bis zum 11. Oktober. Eine Woche später bekommen wir mehr Gameplay-Material mit einem neuen Video, mit dem wir einen Blick auf einige neue Rennorte werfen können.

 

 

Wir wissen bereits dass der Neustart von GRID im Jahr 2019 uns durch Orte wie die Brands Hatch-Rennstrecke in England oder die Straßen von Havanna rasen lässt. Es wurde jedoch bekannt gegeben, dass das Spiel einige andere Orte wie Zhejiang, China oder San Francisco umfassen wird. Wir erwarten natürlich, dass wir in den nächsten Wochen mehr sehen werden. Nach dem Anschauen des Videos werden sich viele von euch wahrscheinlich fragen was mit einem der Hauptmerkmale der Serie geschehen ist, nämlich der Zerstörbarkeit der Autos. Macht euch darüber keine Sorgen. Codemasters hat bestätigt, dass es nicht in den Videos gezeigt wird, da sie das Feature noch etwas abrunden, aber sie haben versprochen dass es beim Start im Spiel sein wird.

Das Pontiac Firebird Modified und Chevrolet Camaro SSX Concept, die wir im Video sehen können, sind nur ein kleiner Teil der unglaublichen Autos, die ihr in GRID fahren könnt. Ihr konntet den Chevrolet Corvette C7.R letzte Woche sehen, und wir hoffen noch ein paar zu sehen, bevor das Spiel startet. Denkt daran dass ihr, auch wenn das offizielle Startdatum von GRID der 11. Oktober ist, drei Tage früher mit dem Spielen beginnen könnt, wenn ihr die Ultimate Edition des Spiels erwerbet. GRID 2019 wird auf PC, PlayStation und Xbox One verfügbar sein, aber es wird auch eines der Spiele sein, die Google Stadia-Benutzer nach dem Start spielen können.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter