Instant Gaming EU
 
 

Cook, Serve, Delicious! 3?! bekommt ein Veröffentlichungsdatum für PC und Konsolen

Cook, Serve, Delicious! 3?! bekommt ein Veröffentlichungsdatum für PC und Konsolen

Cook, Serve, Delicious! 3?! ist seit einigen Monaten, genauer gesagt seit letztem Januar, im Early Access für PC über Steam erhältlich.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um den dritten Teil der von Vertigo Gaming entwickelten Serie und um eine Kochsimulation, in der ihr verschiedene Gerichte zubereitet und euren Kunden servieren müsst, in der Hoffnung, dass sie ihnen schmecken. Aber bitte mich nicht falsch verstehen, Cook, Serve, Delicious! 3?! ist wie auch seine Vorgänger ein schwieriges Spiel, bei dem ihr schnell und präzise sein müsst.

Ihr müsst euch in der Tat selbst organisieren, die Gerichte, die ihr zubereiten könnt, im Voraus vorbereiten, auf euren Vorrat achten, um mitten im Service nicht zu kurz zu kommen, und die Gerichte mit der richtigen Tastenkombination auf euer Tastatur oder eurem Controller vorbereiten und servieren, ähnlich wie als ein Combo in einem Kampfspiel.

 


In Cook, Serve, Delicious! 3?! wird euer Restaurant ein Imbisswagen sein, und ihr werdet durch das ganze Land reisen, während ihr am Wettbewerb “Iron Cook” teilnimmt. Außerdem werdet ihr von zwei Androiden begleitet, die es euch ermöglichen, automatisch mehrere Gerichte gleichzeitig zu servieren. Natürlich beinhaltet das Spiel eine brandneue Erzählkampagne, neue Gerichte für insgesamt 200 zu kochen, Elemente zur individuellen Anpassung, die für euer Imbisswagen freigeschaltet werden können, und vieles mehr. Aber die größte Neuheit von Cook, Serve, Delicious! 3?! ist der Chill-Modus, der es euch ermöglicht, viel entspannter zu spielen, da ihr mehr geduldige Kunden habt. Dieser Spielmodus umfasst auch Zugangsoptionen, so dass alle Spieler Cook, Serve, Delicious! genießen können. 

In der endgültigen Version von Cook, Serve, Delicious! 3?! könnt ihr dies tun, die wenn das Spiel am 14. Oktober den Early Access verlässt und veröffentlicht wird. Das Spiel wird am selben Tag auch auf Nintendo Switch und Xbox One sowie "etwas später auf PS4" erhältlich sein. Wenn ihr noch nie ein Spiel der Reihe Cook, Serve, Delicious! gespielt habt, könnt ihr auch Cook, Serve, Delicious! 2!! bis zum 5. Oktober kostenlos auf Steam spielen.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter