Instant Gaming EU
 
 

Cook, Serve, Delicious! 3?! Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In der nächsten Folge der Serie Cook, Serve, Delicious kannst du mit deiner zuverlässigen Roboter-Crew Whisk and Cleaver durch die dystopischen Vereinigten Staaten reisen, um an den Iron Cook National Foodtruck Championships teilzunehmen. Cook, Serve, Delicious! 3 ist handlungsorientierter als die vorherigen Spiele und enthält vollständige Voiceover und Zwischensequenzen. Im radikal veränderten, kriegsgeschüttelten Amerika des Jahres 2042 werdest du dieses Mal in einem Imbisswagen kochen, statt in einem Restaurant. Auf diese Weise kannst du viele Pausen einlegen, in denen du Hunderte von Lebensmitteln zubereiten kannst, von denen viele brandneu in der Serie sind. Eine neue Gameplay-Struktur, die komplett überarbeitet wurde, um schnelles Spielvergnügen zu ermöglichen, wartet auf dich in Hunderten von Leveln, damit du noch mehr Action erleben kannst. Du habst eine festgelegte Anzahl von Gerichten, die du an jeder Haltestelle in einer begrenzten Zeit erledigen müsst. Aufgrund der unterschiedlichen Einstellungen wurden einige Mechanismen aus früheren Spielen entfernt, z. B. das Ausführen von Aufgaben und das Kochen von Beilagen. Ein neuer langsamerer "Zen-Kampagnen" Modus wurde ebenfalls hinzugefügt.



    Spiele die Kampagne im Einzelspieler-Modus oder mit einem Freund im lokalen Koop-Modus (mit der Möglichkeit im moment zu ändern), rüste dein Food-Truck mit Dutzenden von Modulen auf, die das Gameplay beeinflussen, und erweitere deinen Food-Katalog während du zu die neue Hauptstadt in Nashville, Tennessee, reist um ein für alle Mal zu beweisen, dass du immer noch der beste Koch der Welt bist.

    Weiter lesen

    Besten preis für Cook, Serve, Delicious! 3?!

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Cook, Serve, Delicious! 3?!

    BaihuClaw
    BaihuClaw
    06.03.2022, 00:28auf dlcompare.com
    You have to move very fast. Customers are very impatient. Your fingers may ache.
    Man muss sehr schnell sein. Die Kunden sind sehr ungeduldig. Ihre Finger können schmerzen.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter