You are here
We also support
 
 
 
 

CTR: Nitro-Fueled, drei neue Grand Prix stehen vor der Tür

CTR: Nitro-Fueled, drei neue Grand Prix stehen vor der Tür
02.10.2019, 16:03

Spyro and Company, der dritte und letzte Grand Prix der ersten Saison von Crash Team Racing: Nitro-Fueled, wurde kürzlich abgeschlossen. Es ist an der Zeit, in die Zukunft zu schauen und herauszufinden, was der Remaster von CTR für uns bereithält. Dieser Grand Prix fügte dem Spiel exklusive Inhalte hinzu, die auf dem berühmten Drachen basieren, wie eine neue Rennstrecke, ein neues Kart, verschiedene Kosmetikartikel und natürlich Spyro selbst.

Auch wenn wir bereits wussten, dass Beenox und Activision bereits eine zweite Saison vorbereiten, war deren Inhalt bisher unbekannt. Wir haben heute durch einen Tweet auf dem offiziellen Account von Crash Team Racing: Nitro-Fueled mehr darüber erfahren.

Es gibt daher drei neue Grand Prix, die bis Ende des Jahres veröffentlicht werden, da die ersten drei im Sommer verfügbar waren.

Die erste, Spooky, ehrt Nina Cortex, die keine andere als Neo Cortex Nichte ist. Die neue Rennstrecke Ninas Nightmare und ein neues Kart werden Teil davon sein. Wir stellen uns vor, dass dieser Hauptpreis sehr bald beginnt, da sich sein Thema eindeutig auf Halloween bezieht.

Der zweite, Neon Circus, sieht auf den ersten Blick recht farbenfroh aus, mit einer Karnevalsrunde, einem Druckkart und einer noch unbekannten oder fast unbekannten Figur. Die meisten Bewertungen beziehen sich auf Pasadena O’Possum, das in Crash Tag Team Racing erschien.

Das Winterfestival wird dieses Grand Prix-Trio Ende dieses Jahres abschließen. Darin werden wir den Gingerbread Joyride Circuit, das schlittenähnliche Nitro Sleigh Kart und einen unbekannten Charakter entdecken. Eine Hypothese sagt dass dieser Charakter ein Konzept ist, das niemals im Spiel verwendet wird und wie ein Nilpferd aussieht, das zu diesem Anlass mit einem Rentiergeweih versehen wird.

Wir werden etwas länger warten müssen um mehr über diese drei neuen Grand Prix zu erfahren, da noch kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde, aber der erste sollte bald verfügbar sein.

Wenn ihr Crash Team Racing: Nitro-Fueled noch nicht habt, zögert nicht unseren preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis zu bekommen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter