Instant Gaming EU
 
 

Crash Team Racing Nitro-Fueled Kaufen

  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Crash Team Racing Nitro-Fueled ist ein bevorstehendes Kart-Rennspiel, das von Beenox entwickelt und von Activision veröffentlicht wird. Es ist ein Remake des Spiels Crash Team Racing, das ursprünglich von Naughty Dog für PlayStation entwickelt wurde.



    Das Spiel wurde erstmals bei den Game Awards im Jahr 2018 angekündigt. Es verfügt über neue Assets und neue Funktionen, darunter Online-Spiel, neue Rennstrecken, Kampfarenen, Kart-Anpassungen und Kampfmodi.



    In diesem Titel werden die Spieler gegen Nitros Oxide, den Hauptgegner und die Bossfigur des ursprünglichen Kart-Rennspiels, antreten. In diesem Titel wird er auch als freischaltbarer spielbarer Charakter hinzugefügt.



    Fahrt mit Crash Vollgas und erlebt den Nervenkitzel dieses authentischen CTR-Titels. Crash Team Racing Nitro-Fueled beinhaltet alle ursprünglichen Spielmodi, Charaktere, Power-Ups, Tracks, Kontrollen und Waffen. Ihr könnt auch völlig neue, zusätzliche Karts durch neue Strecken fahren und online gegen eure Freunde antreten. Versucht der # 1-Fahrer zu werden und die Online-Bestenlisten anzuführen.



    Entscheidet euch für die Standard Edition oder die Deluxe Edition, wenn ihr zusätzliche Skins und Karts wünscht. So oder so, ihr bekommt immer noch den ganzen Spaß und die Aufregung des klassischen Kart-Rennspiels.

    Weiter lesen

    Besten preis für Crash Team Racing Nitro Fueled

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter