Instant Gaming EU
 
 

Der Cyberpunk 2077 Launch-Trailer ist da!

Der Cyberpunk 2077 Launch-Trailer ist da!

Wir warten nun schon seit einigen Monaten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077, und die aufeinanderfolgenden Verzögerungen haben es fast unglaubwürdig gemacht, dass das Rollenspiel-Abenteuer von CD Projekt Red morgen spielbar sein wird. In dieser Zeit haben wir viel Bildmaterial über das Spiel gesehen und viel über seine Funktionen erfahren. Je mehr wir über das Spiel wussten, desto mehr wollten wir es in die Finger bekommen. Jetzt gibt es keine Verzögerungen mehr, keine Ausreden, nichts mehr. Cyberpunk 2077 erscheint morgen, egal was passiert, und wenn du der einzige Mensch auf der Welt bist, der noch nichts von dem Spiel gehört hat, kannst du dir den Launch-Trailer ansehen und herausfinden, worum es geht. Wenn du das Spiel schon so lange verfolgst wie wir, hast du natürlich mehr als genug Gründe, es dir auch anzusehen.

 


Cyberpunk 2077 bietet eine erstaunliche Erfahrung in einer Sci-Fi-Welt, die wahrscheinlich einen spürbaren Einfluss auf die zukünftige Entwicklung anderer Spiele des Genres haben wird. Obwohl das Spiel wahrscheinlich morgen einen umfangreichen Patch erhalten wird, der einige Änderungen an der endgültigen Version vornehmen wird, sind sich die meisten der bereits veröffentlichten Kritiken über das Spiel einig, dass es definitiv ein Must-Have ist. Unabhängig davon, welche Plattform du zum Spielen bevorzugst, scheint das Qualitätsniveau von Cyberpunk 2077 außergewöhnlich zu sein, auch wenn das Spiel einige Bugs haben könnte, die in den Wochen nach der Veröffentlichung durch Patches behoben werden müssten.

Wir wissen nicht, ob Cyberpunk 2077 Shadowlands als das am schnellsten verkaufte Videospiel aller Zeiten auf dem PC übertreffen wird, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es die 3,7 Millionen verkauften Exemplare übertrifft, wenn man die Konsolen mitzählt. Wenn du Cyberpunk 2077 aus irgendeinem Grund noch nicht vorbestellt hast und schon jetzt mit dem Download beginnen möchtest, um dich auf den morgigen Verkaufsstart vorzubereiten, kannst du es mit unserem Preisvergleicher zum besten Preis bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter