Instant Gaming EU
 
 

Cyberpunk 2077: der erste große Patch ist verfügbar

Cyberpunk 2077: der erste große Patch ist verfügbar

Es ist kein Geheimnis, dass Cyberpunk 2077, nachdem es einer der größten Launches in der Geschichte der Videospiele wurde, auch als einer der problematischsten in Erinnerung bleiben wird. Das eher schlechte Leistungsniveau des Spiels auf PlayStation 4 und Xbox One hat zu einer riesigen Welle von Beschwerden und Rückerstattungen geführt, die CD Projekt Red in eine sehr schwierige Lage gebracht haben. Das Unternehmen könnte aufgrund einiger Klagen, die gegen sie eingereicht wurden, vor ernsthaften Problemen stehen und das hat die Behebung des Spiels zu einer dringenderen Angelegenheit als zuvor gemacht. Wie wir bereits in einem früheren Artikel erklärt haben, hat die behebung von die probleme des Spiels für die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt Priorität und alle Anstrengungen werden derzeit auf dieses Ziel ausgerichtet. Natürlich hat das einige Änderungen in CDPRs Plänen für Cyberpunk 2077 nach dem Launch verursacht, und die Inhalte, die eigentlich schon für das Spiel verfügbar sein sollten, werden nicht erscheinen, bis alles in Ordnung ist.

 

 

Nachdem wir gesehen haben, wie sich CD Projekt Red-Mitbegründer Marcin Iwiński vor ein paar Tagen öffentlich entschuldigt hat, haben wir erwartet, dass einige der versprochenen Korrekturen sehr bald eintreffen würden, und es scheint, dass sie uns zumindest in diesem Punkt nicht enttäuschen. Das erste große Update für Cyberpunk 2077 ist bereits auf PC und Konsolen verfügbar. Patch 1.1 bringt eine Reihe von Änderungen, die sich auf die Stabilität konzentrieren, indem sie die allgemeine Speichernutzung verbessern und Abstürze beheben. Außerdem werden einige Fehler in verschiedenen Bereichen des Spiels behoben, darunter Quests, UI, Achievements, Visuals und mehr. Ihr könnt alle Details über Cyberpunk 2077 Patch 1.1 unter der folgenden Adresse finden.

 

 

Wenn ihr euch fragt, ob dieses Update ausreicht, um alle Probleme in Cyberpunk 2077 zu beheben und das Spiel zu dem zu machen, was es auf PlayStation 4 und Xbox One hätte sein sollen, ist die Antwort nein. Aber zumindest ist es ein Schritt in die richtige Richtung und wir hoffen, dass so viele wie nötig folgen werden, bis Cyberpunk 2077 gefixt ist. Wir wissen nicht, wie lange es dauern wird oder ob der Schaden, der dem Ruf des Spiels zugefügt wurde, bereits zu hoch ist, aber wir glauben immer noch, dass Cyberpunk 2077 ein Must-Have sein wird, wenn es gefixt ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter