Instant Gaming EU
 
 

Cyberpunk 2077 pulverisiert die Erwartungen

Cyberpunk 2077 pulverisiert die Erwartungen

Die Welt der Videospiele ist heute ganz auf den Start von Cyberpunk 2077 ausgerichtet. Es ist wahrscheinlich das Spiel, das in den letzten Jahren die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Trotz aller Kritiken, die wir in den letzten Tagen lesen konnten und die besagen, dass noch einige Fehler behoben werden müssen, hat sich eine riesige Anzahl von Spielern dazu entschlossen, es auszuprobieren und streift nun als V durch die Straßen von Night City.

 

 

Cyberpunk 2077 ist viel größer, als irgendjemand erwartet hat, und die Zahlen, die das belegen, fangen an, sich zu bestätigen. Cyberpunk 2077 ist der größte Launch-Titel auf Steam und hat mehr als doppelt so viele gleichzeitige Spieler wie Fallout 4, das den bisherigen Rekord hält. Mehr als 1 Million gleichzeitige Spieler zum Start sind mehr als beeindruckend. Der Patch, der zur Behebung bestimmter Probleme veröffentlicht wurde, scheint ebenfalls einen großen Einfluss gehabt zu haben, da das Spiel auf der Plattform von Valve etwa 70 % positive Bewertungen erhält. Aber es gibt noch mehr Zahlen zum Start von Cyberpunk 2077, und CD Projekt Red hat auf Twitter bekannt gegeben, dass 8 Millionen Spieler das Spiel vorbestellt haben. Etwa 26% davon waren physische und 74% digitale Kopien, wobei 59% dieser Kopien auf dem PC und 41% auf den Konsolen verkauft wurden. Das sind schwindelerregende Zahlen, die auf den größten Launch in der Geschichte der Videospiele hindeuten. Es gibt auch eine Menge Leute, die Cyberpunk 2077-Streams auf Twitch und anderen Plattformen verfolgen, so dass das Interesse an dem Spiel sogar noch größer ist, als all diese Zahlen es darstellen.

 

 

Die einzige Frage, die sich nun stellt, ist, welche Plattform ihr wählen werdet, um Cyberpunk 2077 zu spielen und ob ihr noch etwas warten wollt, bevor ihr das Spiel kauft, falls ihr es nicht schon getan habt. Wenn ihr Cyberpunk 2077 zum besten Preis finden wollt, müsst ihr natürlich nur unseren Vergleich besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter