Instant Gaming EU
 
 

Cyberpunk 2077 wird einen weiteren großen Patch erhalten

Cyberpunk 2077 wird einen weiteren großen Patch erhalten

Wir nähern uns langsam an dem ersten Jahrestag der Veröffentlichung vonCyberpunk 2077, und CD Projekt Red versucht immer noch, einige Probleme in seinem mit Spannung erwarteten Open-World-Action-Adventure zu lösen. Es ist nicht so, dass der aktuelle Zustand des Spiels schrecklich ist, vor allem wenn man es nicht auf PS4 oder Xbox One spielt. Allerdings hat der Entwickler noch mit kleineren Problemen zu kämpfen, um verschiedene Aspekte der Leistung und des Gameplays zu verbessern. Niemand kann sich darüber beschweren, dass der Entwickler Cyberpunk 2077 aufgegeben hat, da das Spiel seit seiner Veröffentlichung einen fast konstanten Strom von Updates erhalten hat. 

Patch 1.3 bringt eine Menge Verbesserungen, Spiel Balancing Änderungen sowie eine große Anzahl von Korrekturen in einer Vielzahl von Kategorien. Die am meisten erwartete Neuerung in diesem Patch ist die Überarbeitung der Minimap, die nun als funktionales Navigationsinstrument genutzt werden kann. Ihr könnt alle Details zu Patch 1.3 in den offiziellen Patch Notes nachlesen, aber die Liste der Änderungen ist ziemlich lang. Allerdings enthält der Patch auch einige zusätzliche Inhalte für Cyberpunk 2077, die in Form eines kleinen DLCs kommen. Er gibt den Spielern Zugang zu einem alternativen Aussehen für Jhonny Silverhand, ein paar neue schicke Jacken für euren Charakter und das neue Fahrzeug Archer Quartz "Bandit". Diese werden im Spiel verfügbar sein, nachdem man die Mission Ghost Town abgeschlossen hat.

 

 

Es ist schön zu sehen, dass CD Projekt Red hält, was sie versprochen haben, und dass sie weiter daran arbeiten, Cyberpunk 2077 zu dem Spiel zu machen, das die meisten von uns denken, dass es zum Start hätte sein sollen. Acht Monate nach der Veröffentlichung des Spiels fragen sich jedoch viele, ob es für den Entwickler nicht besser gewesen wäre, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben und sowohl den Spielern als auch sich selbst eine gute Portion Drama und Kopfschmerzen zu ersparen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter