Eneba COM
 
 

Dark Pictures Anthology – Man of Medan wird diesen Sommer erscheinen

Dark Pictures Anthology – Man of Medan wird diesen Sommer erscheinen
Die auf der Gamescom 2018 angekündigte The Dark Pictures Anthology ist eine kommende Spieleserie von Supermassive Games, das Originalstudio von Until Dawn, und von Bandai Namco veröffentlicht. The Dark Pictures Anthology ist, wie der Name schon sagt, eine Form einer Anthologie die mehrere Titel mit dem Thema Überlebens-Horror zusammenfasst und deren erste Episode Man of Medan heißt.

Mit einer Erzählung ähnlich zu Until Dawn nimmt Man of Medan Inspiration aus dem Horrorkino, einschließlich slashers stil. Das Spiel erzählt die Geschichte von fünf jungen Erwachsenen die eine Expedition auf See unternommen haben, um ein Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg zu finden. Aber alles wird nicht wie geplant passieren. In der Mitte eines Sturms werden sie an Bord eines Geisterschiffes festgehalten, dem sie entkommen müssen. In Man of Medan werdet Ihr alle Charaktere abwechselnd spielen, und eur Ziel besteht darin sie alle aus diesem Albtraum lebendig rauss zu kommen. Das Spiel verspricht eine großartige Wiederspielbarkeit, da eure Aktionen direkte Auswirkungen auf nachfolgende Ereignisse haben und verschiedene Zwecke zur Verfügung stehen.

Auf dem Youtube-Kanal Supermassive Games wurden bereits mehrere Videos mit dem Namen Dev Diary veröffentlicht um die Spieler auf dem Laufenden zu halten und sich auf bestimmte Aspekte der Entwicklung zu konzentrieren. Eine kurze Geschichte namens Watery Grave wurde gerade enthüllt. In letzterer sagen uns die Entwickler wie viel Wert sie auf den maritimen Aspekt des Spiels gelegt haben. Wir erfahren wie sie die Auswirkungen der Bewegung des Bootes auf dem Meer hervorriefen, aber auch Objekte und Charaktere, oder wie sie die Klanglandschaft nachahmen und beispielsweise den Klang von Wellen und einen Bootsmotor einfangen. Eine weitere wichtige Information erscheint am Ende des Videos. In der Tat erfahren wir dass Dark Pictures Anthology - Man of Medan diesen Sommer auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht wird. Das genaue Datum ist noch nicht bekannt, wird aber zweifellos bald sein. Um Dark Pictures Anthology - Man of Medan zum besten Preis zu finden, besucht unseren Preisvergleicher.
  • Offizielle website : Man of Medan
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Survival , Horror
  • Herausgeber : BANDAI NAMCO Entertainment
  • Entwickler : Supermassive Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 29. August 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter