Kinguin october campaign COM + BG
 
 

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan startet morgen und das nächste Spiel wurde gehänselt

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan startet morgen und das nächste Spiel wurde gehänselt
29.08.2019, 18:20

The Dark Pictures Anthology, das auf der Gamescom 2018 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, ist kurz davor, seinen ersten Titel, Man of Medan, herauszubringen.

Mit einem Start für den 30. August, morgen, bietet uns Man of Medan einen kleinen Ausflug ans Meer, der nicht einfach sein wird. Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, bringt The Dark Pictures Anthology eine ganze Reihe von Horrorspielen zusammen, die von "Teen Horrorfilmen" inspiriert sind. Pete Samuels gab kürzlich bekannt, dass derzeit acht Spiele geplant sind und dass jedes Jahr zwei Spiele veröffentlicht werden sollen.

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Man of Medan hat Supermassive Games einen neuen Kinotrailer veröffentlicht. Dieses Video, das die Form eines Hollywood-würdigen Trailers hat, zeigt uns deutlich, dass die Erzählung im Rampenlicht steht, da das Spiel als interaktiver Film im Stil von Until Dawn präsentiert wird.

Dies ist jedoch weder das einzige Video noch die einzige Nachricht des Tages über The Dark Pictures Anthology. Wie heutzutage häufig, senden Studios Kopien ihrer Spiele in der Regel als Vorschau an einige ausgewählte Spieler, was wahrscheinlich zu Bewertungen oder zum Abspielen von Videos über ihre Spiele führt. So wurde gerade der zweite Titel von The Dark Pictures Anthology gehänselt. Mit dem Namen Little Hope entdecken wir die ersten Bilder des Spiels dank eines Trailers, der Man of Medan ähnelt. Supermassive und Bandai Namco haben noch nichts zu diesem Thema gesagt, aber die Spieler, die Zugang zum Spiel hatten, zögerten nicht, das Wort zu verbreiten und dieses Video zu enthüllen.

Obwohl es nur wenige Informationen gibt, können wir sehen, dass Little Hope uns zurück zum Festland bringen wird. Wir sehen eine Gruppe junger Leute, einschließlich Andrew und Angela, im Wald um die kleine Stadt Little Hope, die alles andere als friedlich zu sein scheint. Einige Elemente erinnern auch an einen bekannten Film, der einem Spiel seinen Namen gibt, das auch morgen herauskommt: Blair Witch. Im Video sehen wir eine Person, die mit einer Voodoopuppe umgeht, und die Figur, die wir im „O“ vonLittle Hope sehen, erinnert uns an die Figuren des Films die entdeckt werden in den Bäumen.

The Dark Pictures Anthology: Little Hope wird voraussichtlich in 2020 erscheinen. Man of Medan wird morgen auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter