Instant Gaming EU
 
 

DARQ ist diese Woche kostenlos für PC

DARQ ist diese Woche kostenlos für PC

Halloween ist die perfekte Zeit des Jahres, um Horrorspiele zu genießen. Epic Games weiß das und hat diese Woche passende Spiele zum Verschenken ausgewählt. Letzte Woche konntet ihr dank Among the Sleep, das kostenlos im Epic Games Store erhältlich war, in die Welt der Träume eintauchen. Diese Woche ist das Szenario in DARQ völlig anders, einem Horror-Adventure, das einen völlig anderen Ansatz für dieses mysteriöse Universum verfolgt, das wir besuchen, wenn wir schlafen. 

Worum geht es in DARQ?

DARQ ist ein psychologisches Horror-Adventure, in dem ihr einen Jungen namens Lloyd auf seiner beunruhigenden Reise durch eine Welt der Albträume begleitet. Obwohl er weiß, dass er träumt, kann Lloyd nicht aus dem schrecklichen Albtraum aufwachen, den er erlebt. Während er die tieferen Winkel seines Geistes erforscht, wird er von furchterregenden Monstern gejagt, denen er um jeden Preis ausweichen muss. Glücklicherweise kann er mit seinem Bewusstsein die Physik der Welt, in der er gefangen ist, manipulieren und Gegenstände bewegen, Räume drehen und vieles mehr. Indem er seine Umgebung verändert, muss er vermeiden, gefangen zu werden, während er nach einem Weg sucht, aufzuwachen und aus diesem verdrehten Traumland zu entkommen.

 

 

DARQ bietet euch eine herausfordernde Kombination von Rätseln, die ihr lösen müsst, um in einer dunklen und fesselnden Erfahrung voranzukommen, die euch an den Bildschirm fesseln wird, bis ihr es geschafft habt. Die Version des Spiels, die ihr bis nächsten Donnerstag kostenlos anfordern könnt, ist DARQ: Complete Edition, die auch einige DLCs mit zusätzlichen Orten enthält, die ihr erkunden könnt. 

Ihr müsst nur den Epic Games Store besuchen, um das Spiel kostenlos für den PC zu erhalten und es dauerhaft zu euer Spielebibliothek hinzuzufügen. Wenn ihr auf der Suche nach anderen Horrorspielen zum besten Preis seid, um euch an Halloween zu vergnügen, könnt ihr jederzeit Spieleangebote auf unserem Preisvergleicher finden.

0.41€
DARQ
DARQ
  • Offizielle website : DARQ
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Unfold Games
  • Entwickler : Unfold Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 15. August 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter