Eneba COM
 
 

Das neue Kapitel der The Dark Pictures Anthology heißt The Devil in Me

Das neue Kapitel der The Dark Pictures Anthology heißt The Devil in Me

Die Fans von Horrorspielen durften sich freuen, als das erste Kapitel der The Dark Pictures Anthology angekündigt wurde. Man of Medan bot dem Spieler eine neue Art von kooperativem Horrorerlebnis, aber das Wissen, dass noch weitere Kapitel folgen würden, garantierte, dass der Spaßfaktor nur noch steigen konnte. Die Formel, die in den Spielen der Dark Pictures Anthology verwendet wird, ist recht einfach, aber gleichzeitig unglaublich effektiv, wenn es darum geht, eine einzigartige Erfahrung zu liefern, die man nie vergessen wird. Ihr spielt das Spiel als eine der Figuren in einem interaktiven Drama und findet euch zusammen mit anderen Spielern in einer seltsamen und potenziell tödlichen Situation wieder. 

Im Fall von Man of Medan sind ihr in einem Geisterschiff gefangen. In Little Hope gehört ihr zu einer Gruppe von Studenten, die von einem seltsamen Nebel in einem verlassenen Dorf voller Erscheinungen aus der Vergangenheit gefangen sind. In House of Ashes schlüpft ihr in die Rolle eines Soldaten, dessen Team bei einem Einsatz in der Wüste zufällig auf geisterhafte Ruinen stößt. In all diesen Spielen hängt das Überleben der Gruppe von den Entscheidungen jedes einzelnen Spielers ab, die nicht nur ihn selbst, sondern auch andere beeinflussen können.

Supermassive Games hat gerade das nächste Kapitel der The Dark Pictures Anthology angekündigt: The Devil In Me.

 

 

Was ist die Geschichte in The Devil in Me?

Wie in den vorangegangenen Kapiteln werdet ihr auch in The Devil in Me in ein völlig anderes Szenario versetzt. In diesem Fall sied ihr Teil eines Filmteams, das zu einer Nachbildung des J.J. Holmes-Schlosses eingeladen wurde, um eine Dokumentation zu drehen. Natürlich nehmen die Dinge eine dunkle Wendung, wenn ihr dort ankommt, und ihr werdet entdecken, dass der erste Serienmörder Nordamerikas eine Menge Geheimnisse hatte.

The Devil in Me verspricht das bisher schrecklichste Erlebnis in der Serie zu werden und wird die erste Staffel der The Dark Pictures Anthology abschließen. Wie seine Vorgänger wird es für PlayStation und Xbox-Konsolen sowie für PC über Steam erhältlich sein. Ein Veröffentlichungsdatum für das Spiel wurde noch nicht bestätigt, aber wir gehen davon aus, dass es sehr bald verfügbar sein wird. In der Zwischenzeit könnt ihr die Preise von Spielen vergleichen und Man of Medan, Little Hope und House of Ashes zum besten Preis mit unserem Preisvergleicher finden.

  • Offizielle website : Man of Medan
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Survival , Horror
  • Herausgeber : BANDAI NAMCO Entertainment
  • Entwickler : Supermassive Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 29. August 2019
  • Offizielle website : Little Hope
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Survival , Horror
  • Herausgeber : BANDAI NAMCO Entertainment
  • Entwickler : Supermassive Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 29. Oktober 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter