Instant Gaming EU
 
 

Der Schwierigkeitsgrad von Balan Wonderworld wird zum Start neu ausbalanciert

Der Schwierigkeitsgrad von Balan Wonderworld wird zum Start neu ausbalanciert

Balan Wonderworld ist das kommende Plattformspiel von Yuji Naka, dem Schöpfer von SEGAs beliebtester Plattform-Videospielserie, Sonic the Hedgehog. Mit einer solch renommierten Person als Teil des Entwicklerteams hat der neue Plattformer die Aufmerksamkeit vieler Spieler erregt, und sie hatten die Möglichkeit, das Spiel über eine kostenlose Demo zu spielen, die bereits seit einer Weile auf verschiedenen Plattformen verfügbar ist. Es scheint, dass der Entwickler das Feedback dieser Spieler sehr ernst nimmt und dass es einen Einfluss auf die finale Version von Balan Wonderworld haben wird, die am 23. März 2020 veröffentlicht werden soll.

Laut dem Produzenten von Balan Wonderworld, Noriyoshi Fujimoto, wird das Spiel am Tag der Veröffentlichung einen großen Patch erhalten, der viele Änderungen am Spiel vornimmt und den Schwierigkeitsgrad anpasst, um das Feedback der Spieler der Demo zu berücksichtigen. Der Patch wird auch die Kamerabewegung und die Steuerung anpassen, um ein "ausgewogeneres Spielerlebnis" zu bieten. Aber wir werden bestimmt noch mehr Änderungen nach dem Launch sehen, da es unmöglich wäre, so viele Änderungen nur eine Woche vor der Veröffentlichung zu implementieren, wie sie wollen.

 

 

Balan Wonderworld ist ein spannender Plattformer in 3D, der den Abenteuern von Leo Craig und Emma Cole folgt, während sie in das erstaunliche Universum des Spiels eintauchen und zwölf verschiedene Welten in Begleitung des Maestros Balan erkunden. Mit vielen Sammelobjekten und Kostümen, die es freizuschalten gilt, und Gameplay-Mechaniken, die an die beliebtesten Klassiker des Genres erinnern, bietet das Spiel ein ziemlich unterhaltsames Erlebnis. Wenn ihr das Spiel schon vor der Veröffentlichung ausprobieren möchtet, ist die Demo immer noch auf der Website von Square Enix verfügbar. Ihr könnt es auf Steam, Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 5 spielen und als Bonus einige Kostüme für eure  Charaktere im Spiel freischalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter