Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Die The Endless Space Collection ist für eine begrenzte Zeit kostenlos

Die The Endless Space Collection ist für eine begrenzte Zeit kostenlos
13.09.2019, 18:00

Humble Bundle ist ein ganz besonderer Shop, der Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt und auch sehr gute digitale Content-Bundles zu angemessenen Preisen anbietet. Dazu gehören Videospiele, E-Books, Software und mehr. Hin und wieder werden auch kostenlose Videospiele angeboten, und das ist heute der Fall.

Sie haben gerade ihren Sommerschlussverkauf beendet und um ihn zu feiern, könnt ihr The Endless Space Collection für eine sehr begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht im Humble Bundle Store gratis finden. Um es zu erhalten, müsst ihr nur den Humble Bundle-Newsletter abonnieren, und ihr könnt euer Exemplar von The Endless Space Collection anfordern und für immer behalten.

 

 

The Endless Space Collection enthält das Basisspiel Endless Space und die Disharmony-Erweiterung. Das Hauptspiel ist ein Science-Fiction-4x-Strategietitel, mit dem ihr eure Zivilisation entwickeln könnt, um eine Galaxie zu erobern, die einst von den Alten regiert wurde, eine ausgestorbene Rasse, die einst den Kosmos beherrschte und deren einziges Überbleibsel eine Ressource namens Staub ist. Diejenigen, die den Staub kontrollieren, werden die neuen Herrscher des Universums im Endless Space sein. Als Anführer einer der neuen Fraktionen, die in der Galaxis aufsteigen, besteht eure Mission darin, euer Volk zu führen und euer Territorium durch die Sterne zu erweitern.

Die Disharmony-Erweiterung fügt den im Endless Space verfügbaren Einheiten, Mechanismen, und eine neue Fraktion hinzu und erweitert so die Spielmöglichkeiten für die Spieler.

 

 

 

Endless Space mit Civilization oder Master of Orion zu vergleichen, wäre eher naiv. Sie sind alle 4x-Strategietitel, aber das Genre hat sich im Laufe der Jahre stark weiterentwickelt, und Amplitude Studios hat gute Arbeit geleistet, um einzigartige Spielmechanismen zu entwickeln und ein Spiel mit eigenem Flair zu entwickeln. Wenn ihr euch ein ähnliches Spiel ansehen möchtet, solltet ihr euch besser Endless Legend ansehen, ein Spiel, das ebenfalls von Amplitude Studios entwickelt wurde, aber in einer Fantasy-Welt spielt.

Wie alle anderen 4K-Strategietitel ist The Endless Space Collection rundenbasiert und konzentriert sich stark auf das Mikromanagement. Wenn ihr kein erfahrener Fan des Genres seid, solltet ihr beim Erlernen der Seile auf geringere Schwierigkeiten achten.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter