Instant Gaming EU
 
 

Disco Elysium - The Final Cut wird diesen Monat veröffentlicht

Disco Elysium - The Final Cut wird diesen Monat veröffentlicht

Disco Elysium - The Final Cut ist in gewisser Weise eine Ultimate Edition des Originalspiels, das im Dezember angekündigt wurde. Disco Elysium ist ein einzigartiges Rollenspiel, das im Herbst 2019 auf PC veröffentlicht wurde. Es nimmt die Prinzipien von Brettspielen und passt sie an ein neues Universum an, das ziemlich weit von den Klassikern des Genres, wie Dungeons and Dragons, entfernt ist. Das von der Kritik hochgelobte Abenteuer hat viele Auszeichnungen erhalten und wird bald eine brandneue Ausgabe erhalten, die den Inhalt erweitert. Außerdem markiert Disco Elysium - The Final Cut die Ankunft des Spiels auf Playstation 4, Playstation 5 und Stadia.

ZA / UM hat soeben das Veröffentlichungsdatum von Disco Elysium - The Final Cut bekannt gegeben, und es wird sehr bald verfügbar sein. Um genau zu sein am 30. März 2021. Spieler, die Disco Elysium bereits auf dem PC besitzen, werden in der Lage sein, ihre Spiele auf die neue Version zu aktualisieren, ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen. Was den Inhalt von Disco Elysium - The Final Cut angeht, hat ZA / UM noch nicht viele Details verraten, aber hier sind einige Highlights:

Ohne etwas zu spoilern, sei gesagt, dass eines der neuen Features euch dazu bringen werden, über die Realität der Teleportation nachzudenken. Weniger geheimnisvoll ist, dass wir unseren hauseigenen Künstler Eduardo Rubio für die vielen neuen Animationen loben, die er nur zu eurem Vergnügen hinzugefügt hat. Und wie ihr bereits wisst, erhaltet ihr eine vollständige englische Synchronisation, neue politische Ideal-Quests und die Möglichkeit, neue Charaktere zu treffen.

 

 

Disco Elysium - The Final Cut wird außerdem neue Quests und Charaktere, neue Outfits, Zwischensequenzen und sogar Controller-Unterstützung bieten.

Wenn ihr Disco Elysium noch nicht besitzt und ein Fan von Rollenspielen seid, ist Disco Elysium - The Final Cut eure beste Wahl, wenn ihr alles entdecken wollt, was das Spiel zu bieten hat.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter