K4G BG 4 EN
 
 

Dragon Age: Dreadwolf wird euch in neue Länder führen

Dragon Age: Dreadwolf wird euch in neue Länder führen

BioWare scheint ziemlich gesprächig zu sein, über Dragon Age: Dreadwolf in diesem Jahr. Der Entwickler von Mass Effect hat sogar ein Video veröffentlicht, in dem er mehr Details über das Spiel verrät, nachdem er im letzten Sommer bestätigt hatte, dass er noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung benötigen würde. Das Video wurde anlässlich des Dragon Age Day veröffentlicht, den alle Fans jedes Jahr am 4. Dezember begehen.

Eine Welt zum Entdecken

Dragon Age: Dreadwolf verspricht ein spannendes Erlebnis mit einer tiefgründigen Erzählung, die euch in die Welt von Thedas zurückversetzen wird. Ihr könntet Ferelden in Dragon Age: Origins, Kirkwall in Dragon Age II und Orlais in Dragon Age III Inquisition. Der nächste Teil der Serie wird euch erlauben, einen unerforschten Teil von Thedas zu besuchen, eine Welt, die viel größer ist, als ihr denkt. Dragon Age: Dreadwolf wird euch in ein episches Abenteuer entführen, das euch von den einsamen Bergen von Anderfels bis zu den belebten Straßen von Antiva und den Küsten von Rivain führt.

 

 

Inzwischen ist Dragon Age: Dreadwolf weiterhin eine große Unbekannte in Bezug auf Handlung, Features und Gameplay. Über diese Aspekte des Spiels, das nach dem Misserfolg von Anthem die Wiedergutmachung von BioWare sein soll, wurde bisher nur sehr wenig verraten. Sowohl Dagon Age: Dreadwolf und Mass Effect 4 werden wahrscheinlich über die Zukunft eines Studios entscheiden, das für sein Storytelling bekannt ist.

Dragon Age: Dreadwolf PC Keys gibt es zum besten Preis mit unserem Preisvergleicher, sobald das Spiel fertig ist. Bis dahin solltet ihr vielleicht andere Teile von Thedas in früheren Spielen der Reihe erkunden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter