Instant Gaming EU
 
 

Dungeon III ist für dem PC für eine begrenzte Zeit kostenlos.

Dungeon III ist für dem PC für eine begrenzte Zeit kostenlos.

Letzte Woche kündigte Epic Games an, dass das kommende kostenlose Spiel, das auf seiner Plattform verfügbar sein würde, ein anderes sein würde, aber plötzlich und ohne Erklärung wurde es vor ein paar Tagen zu Dungeons III geändert. Wir werden uns definitiv nicht darüber beschweren, da das Strategiespiel von Realmforge Studios und Kalypso Media eine recht interessante Option für diejenigen ist, die nach einem kostenlosen Spiel suchen, das sie zu ihrer Videospielbibliothek vom PC hinzufügen können. Wie üblich ist die einzige Bedingung, um Dungeons III zu beanspruchen und dauerhaft zu behalten, sich in euren Epic Games Store Account einzuloggen oder einen zu erstellen, falls ihr noch keinen habt. Das Spiel wird eine ganze Woche lang verfügbar sein und durch den Indie-Actiontitel The Textorcist: The Story of Ray Bibbia dannach ersetzt werden. 

Dungeons III ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das euch in die Rolle eines bösen Erzbösewichts versetzt. Es erlaubt euch, euren eigenen Kerker zu erschaffen und ihn mit einer Vielzahl von Monstern und Fallen zu füllen, um das Eindringen feindlicher Helden abzuwehren. Ihr müsst unterirdisch graben und Ressourcen sammeln, um die Einrichtungen in eurem Kerker zu bauen und etwas Gold für den Unterhalt und die Kreaturen, die ihn bewachen, zu bekommen. Dann befehligt ihr die Monster, die ihr in eurem Kerker rekrutiert, und schickt sie in die umliegenden Gebiete, um den Widerstand, auf den ihr stoßen könntet, zu überwältigen und euren Einflussbereich zu vergrößern. Das ist zumindest der Plan. Mit einer Kampagne, die euch durch 20 zufällig generierte Level führt, und kooperativem Multiplayer-Gameplay für zwei Spieler istDungeons III das ultimative Dungeon-Simulationsspiel.

 

 

Wenn ihr gerne ein legendärer Bösewicht werdet und all die mickrigen Helden bestrafen möchtet, die sich für besser halten als euch, dann ist Dungeons III eine gute Wahl, die ihr in Betracht ziehen solltet, besonders in diesem Moment, da es kostenlos für dem PC verfügbar ist.

 

1.30€
Dungeons 3
Dungeons 3
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter