Instant Gaming EU
 
 

Elite Dangerous' Erweiterung bekommt ein Veröffentlichungsdatum

Elite Dangerous' Erweiterung bekommt ein Veröffentlichungsdatum

Elite Dangerous ist nicht das erste Massive-Multiplayer-Spiel, das euch die Weiten der Galaxie erkunden lässt, aber das epische Erlebnis als Pilot eines kleinen Raumschiffs ist unübertroffen. Mit einer ganzen Galaxie, die es zu erforschen gilt, während ihr zwischen Planeten reist, Ressourcen abbaut, mit anderen Spielern Handel treibt, gegen Piraten kämpft und viele andere Aktivitäten durchführt, bietet euch das Spiel endlose Stunden Spaß. Aber die Veröffentlichung der kommenden Erweiterung Elite Dangerous: Odyssey wird das Spiel noch besser machen, da es eine Menge neuer Features hinzufügen wird, die das Gameplay komplett verändern werden.

Elite Dangerous: Odyssey wird es euch ermöglichen, euer Raumschiff zu verlassen und verschiedene Umgebungen zu Fuß zu erkunden. Ihr werdet in der Lage sein, die Oberfläche von unzähligen einzigartigen Planeten zu besuchen und sie zum ersten Mal im Spiel zu Fuß zu erkunden. Es wird ganz nett sein, die Beine zu strecken und zu entdecken, was all diese Orte nach all der Zeit verbergen, aber ihr müsst auf alle Arten von Erfahrungen vorbereitet sein. Ihr werdet in der Lage sein, euch jeder Situation in der Form zu nähern, die ihr wählt, Stealth, Diplomatie oder Gewalt sind nur ein paar davon, aber denkt daran, dass ihr nicht allein sein werdet und es gibt viele andere Spieler, die eure Partner in euren Bemühungen werden können.Elite Dangerous: Odyssey wird das Spiel zu einer neuen Erfahrung machen und euch ein ganz neues Universum an Möglichkeiten bieten, wenn es um den Kampf und die Erkundung geht.

 


Die Erweiterung befindet sich schon seit längerer Zeit in der Testphase, aber nächsten Monat werdet ihr endlich die neue Inhalte Genissen können. Elite Dangerous: Odyssey wird am 19. Mai für dem PC erscheinen. Wenn ihr Elite Dangerous auf einer Konsole spielt, müsst ihr leider noch ein paar Monate warten, bis die Erweiterung auf PlayStation und Xbox verfügbar ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter