Eneba COM
 
 

Taucht ein in die Erschaffung von Rise of the Ronin mit einem neuen Video

Taucht ein in die Erschaffung von Rise of the Ronin mit einem neuen Video

Die Veröffentlichung von Rise of the Ronin rückt immer näher und Team Ninja gibt immer wieder neue Informationen zum kommenden Spiel bekannt. Nachdem das Studio in den letzten Videos mehr Details über das Kampfsystem und die Story verraten hat, gibt es nun einen Überblick über den Entwicklungsprozess. Eine solche Reise war voller interessanter Details über das Spiel, die den einzigartigen Charakter eines Erlebnisses unterstreichen, das mit Sicherheit eine der größten Veröffentlichungen für PlayStation-Konsolen in diesem Jahr werden wird. Wenn ihr die beeindruckende Grafik, die rasanten Kämpfe und die akkurate Darstellung der Bakumatsu kombiniert, erhält ihr ein fesselndes Abenteuer, das euch die Feinheiten einer der turbulentesten Perioden der japanischen Geschichte entdecken lässt.

Eine Idee im Mittelpunkt

Das Video hebt die Bedeutung aller Elemente im Entwicklungsprozess von Rise of the Ronin hervor. Das zentrale Element des Spiels sind natürlich die spannenden actionbasierten Kämpfe, die andere Spiele von Team Ninja so beliebt gemacht haben. Das Studio hat sich aber auch sehr bemüht, die politische Situation Japans während der Bakumatsu detailgetreu darzustellen, was als Hintergrund für die Entwicklung eines unglaublichen Abenteuers gedient hat. Unter der Leitung von Fumihiko Yashida, dem Regisseur von Rise of the Ronin, konnte das Team seine Vision umsetzen und ein Spiel erschaffen, das bereits die Aufmerksamkeit vieler Fans des Genres auf sich gezogen hat.

 

 

Rise of the Ronin ist mehr als nur ein weiteres schickes Actionspiel, in dem man sich durch Horden von Gegnern kämpft. Das Spiel bietet denjenigen, die über die spannenden Kämpfe hinausschauen wollen, ein tieferes Erlebnis, auch wenn es nicht mit dem vergleichbar ist, was Ubisoft mit Assassin's Creed Odyssey gemacht hat. Dennoch ist es mehr als genug, um eine spannende Geschichte zu unterstützen, die den Spielern das Gefühl gibt, ein authentischer wandernder Samurai zu sein, der keinem Herrn dient.

Rise of the Ronin kann ab morgen auf PlayStation 5 gespielt werden. Wenn ihr euer Exemplar noch nicht gekauft habt, aber bereit seid, ein intensives Erlebnis im Japan um 1900 zu erleben, solltet ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Angebote für Rise of the Ronin zu finden und euch auf das Spiel vorzubereiten.

  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Team Ninja
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 22. März 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter