Instant Gaming EU
 
 

Rise of the Ronin Kaufen

  • PS5
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Team Ninja, der Entwickler der Serien Ninja Gaiden und Dead or Alive, bringt uns sein neues Franchise. Rise of the Ronin spielt im Japan des späten 19. Jahrhunderts. Es ist eine Zeit großer Veränderungen in einem Land, das durch den Krieg zwischen dem Tokugawa Shogunat und seinen Gegnern verwüstet wurde. Der Einfluss der westlichen Zivilisation breitet sich im Land aus, und die Moderne prallt auf alte Traditionen, während die Bürgerinnen und Bürger ums Überleben und die Anpassung an die neuen Zeiten kämpfen.



    Rise of the Ronin erzählt die Geschichte eines Samurai, der keinen Meister hat, eines Ronin, eines tödlichen Kriegers, der sein Schwert für die Sache seiner Wahl führen kann. In diesem kampforientierten Rollenspiel taucht der Protagonist in eine vielschichtige Geschichte ein, die historische Ereignisse mit Fantasy in einer von Aufruhr und Krieg zerrissenen Welt vermischt. Nach einer intensiven Erzählung durchquert der Protagonist üppige Landschaften und kämpft gegen tödliche Feinde. Es ist bemerkenswert, dass sich die Einführung von Schusswaffen in Japan während dieser historischen Periode in Rise of the Ronin widerspiegelt. Dieses Element hat einen großen Einfluss auf deine Kampfoptionen, da es eine größere Vielfalt an möglichen Szenarien bietet.



    Rise of the Ronin zeichnet sich durch eine beeindruckende und realistische Grafik aus, die das alte Japan und seine Traditionen zum Leben erweckt und ein außergewöhnliches Maß an Immersion während der epischen Zusammenstöße mit allen Arten von Feinden ermöglicht.

    Weiter lesen

    Besten preis für Rise of the Ronin

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Rise of the Ronin

    • Technische Informationen

    • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
    • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
    • Entwickler : Team Ninja
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 22. März 2024
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter