Kinguin october campaign COM + BG
 
 

ESO: Elsweyr-Trailer zeigt die neue Nekromanten-Klasse

ESO: Elsweyr-Trailer zeigt die neue Nekromanten-Klasse
NEWS30.04.2019, 17:54

The Elder Scrolls Online wird im Juni seine nächste große Erweiterung erfahren und wird mit einer neuen Klasse, dem Nekromanten, geliefert. Diese neue Klasse bietet viele interessante Fähigkeiten, da die Spieler die Toten auferwecken, sich mit undurchdringlichen Knochenschildern bedecken und "abgetrenntes Fleisch mit der Kraft von Tamriels dunklen Künsten wieder zusammenweben können", was bedeutet dass sie Seelen in ihren Dienst stellen und niedere daedrische Geister zur Reanimation von Leichnamen einsetzen.

 

 

Bethesda sagte auch dass die Klasse "ein gewisses Maß an Subtilität verlangt, das nicht in den anderen Klassen des Spiels zu finden ist." Sie beziehen sich hauptsächlich auf das manche Fähigkeiten des Nekromanten in Sichtweite normaler Bürger einzusetzen, könnte entsprechende Folgen haben. Für diejenigen, die The Elder Scrolls Online noch nicht gespielt haben, müssen wir erklären, dass es ein Justizsystem im Spiel gibt, das automatisch eine Kopfgeld auf den Spieler ausübt, wenn ihr beim Vornehmen illegaler Handlungen wie Schlösserknacken oder Stehlen beobachtet werden. Wenn ihr als Verbrecher gebrandmarkt werdet, werdet ihr überall von Wachen angegriffen, bis ihr genug Geld bezahlt habt um das Kopfgeld bezahlen oder genügend Zeit vergangen ist.

Es scheint dass die Fähigkeiten der Nekromanten recht mächtig sein werden, aber diese Macht birgt ein gewisses Risiko, und ihr könnt es schwer haben wenn ihr die dunklen Kräfte der Nekromantie an ungeeigneten Orten einsetzt. Dieser Mechaniker passt perfekt in die Überlieferung und das Rechtssystem des Spiels, da Nekromantie in Tamriel immer missbilligt wurde. Spieler, die sich für die neue Necromancer-Klasse entscheiden, sollten jedoch nicht allzu besorgt sein wen sie ihre Kräfte einsetzen, denn Bethesda hat viele Quest-NPCs überprüft, sodass Nekromanten auch Quests machen können ohne Angst mit einem Kopfgeld auf dem Kopf zu enden. Wenn ihr The Elder Scrolls Online: Elsweyr vorab kauft, erhaltt ihr verschiedene Gegenstände im Spiel als Bonus:

 

  • Edles Clan-Chief-Kostüm
  • Dragon Imp Haustier
  • Baandari Pedlar Kiste
  • Rahd-m’Athra-Reittier

 

Die Elsweyr-Erweiterung markiert die Rückkehr der furchterregenden Drachen zu The Elder Scrolls Online und erweitert die Gebiete die für Abenteuer im Spiel sind mit den wilden und ungezähmten Ländern der Khajiit-Katzenmenschen die jetzt zur Verfügung stehen werden.

 

The Elder Scrolls Online Elsweyr

The Elder Scrolls Online: Elsweyr - Drache

 

The Elder Scrolls Online: Elsweyr wird am 20. Mai vorzeitig auf PC und Mac verfügbar sein und am 4. Juni auf allen Plattformen starten.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter