Instant Gaming EU
 
 

Everspace 2 wird diesen Monat endlich spielbar sein

Everspace 2 wird diesen Monat endlich spielbar sein

Mit dem Jahr 2020 im Rücken und noch mitten in der Pandemie holen einige Videospielentwickler ihren verschobenen Zeitplan nach. Dies ist der Fall von Rockfish Games, die den Start von Everspace 2 im letzten Jahr zweimal verschoben haben. Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 war der letzte Grund für die Verzögerung des neuen Open-World-Weltraum-Shooters, aber diesen Monat wird es endlich für PC erhältlich sein. Everspace 2 wird am 18. Januar in den Early Access eintreten und obwohl das Spiel noch einen langen Weg in Bezug auf die Entwicklung vor sich hat, lässt der Erfolg der Kickstarter-Kampagne, die das Spiel finanziert hat, erwarten, dass das Spiel sehr beliebt sein wird.

 

 

Entwickler Rockfish Games hat sich zu den Inhalten geäußert, die in Everspace 2 verfügbar sind, wenn es seine Reise durch den Early Access beginnt, und es scheint, dass Spieler, die sich für den Kauf entscheiden, Zugang zu etwa 25 Stunden Gameplay haben werden. Rockfish-CEO Michael Schade geht in einem Statement ins Detail:

"Natürlich ist das Spiel weit davon entfernt, fertig zu sein. Zusätzlich zu den Zwei-Sterne-Systemen, die Everspace 2-Piloten zum Start im Early Access erkunden können, planen wir zum Start vier bis sechs weitere sowie mehrere zusätzliche Spielerschiff-Subklassen jenseits von Interceptor, Sentinel, Striker, Gunship und Scout, die nach und nach auf Quartalsbasis hinzugefügt werden. Im fertigen Spiel werden die Spieler außerdem doppelt so viele Story-Inhalte und viele lohnenswerte Endgame-Aktivitäten genießen können."

Everspace 2 wird eine gute Dosis Weltraum-Erkundung und Kampf in einer offenen Welt bieten, wobei auch Rollenspiel-Mechaniken in den Mix eingebaut werden. Wenn ihr Titel wie Elite Dangerous mögt oder ein alter Fan der Wing Commander-Serie seid, könnte es ein großartiges Spiel für euch sein. Es wird auf Steam über Early Access und auf GOG über sein Games in Development-Programm erhältlich sein. Die finale Version von Everspace 2 wird voraussichtlich 2022 für PC erscheinen, aber es werden auch Konsolenversionen folgen.

37.88€
EVERSPACE 2
EVERSPACE 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter