Instant Gaming EU
 
 

Die Roadmap von Everspace 2 offenbart viele Neuerungen

Die Roadmap von Everspace 2 offenbart viele Neuerungen

Everspace 2 ist eine neue Version des klassischen Weltraumerkundungs- und Shooter-Genres, die uns in das Cockpit unseres eigenen Raumschiffs versetzt, während wir die Geheimnisse der Galaxie in einem epischen Abenteuer entdecken. Obwohl sich das Spiel noch im Early Access auf Steam befindet und wir uns noch eine Weile gedulden müssen, bis wir die finale Version sehen können, hat Entwickler Rockfish Games eine sehr klare Vorstellung davon, wo sie mit ihrem Shooter hinwollen, und es sieht bereits nach einem erstaunlichen Abenteuer aus, das an einige andere großartige Spiele des Genres erinnert, wie zum Beispiel die Wing Commander-Serie. Das Studio hat verraten, welche neuen Features sie im Laufe des Jahres 2021 hinzufügen wollen und zeigt eine Roadmap, die voller Neuerungen ist und Everspace 2 einen Schritt weiter in Richtung eines noch besseren Erlebnisses bringen wird.

Die Inhalte, die dieses Jahr kommen werden, sind in drei große Updates aufgeteilt. Das erste landet im April 2021 und bringt neue Raumschiffe, einen neuen Begleiter sowie eine Erweiterung der Haupthandlung mit Missionen und Nebenmissionen. Ein paar Monate später wird ein neues System zum Spiel hinzugefügt und ihr werdet in der Lage sein, Zarkhov zu erkunden und neue Herausforderungen im Auge des Sturms anzunehmen. Schließlich wird im Herbst 2021 das Khait-Nebel-System verfügbar sein, das das Universum von Everspace 2 und die Storyline im Spiel erweitert. Es wird auch mehr Raumschiffe hinzufügen und das Level-Cap erhöhen. Alle Details zur Roadmap findet ihr hier.

 

 

Angesichts der Ankündigung des Entwicklers ist es ziemlich klar, dass Everspace 2 noch einen langen Weg vor sich hat, bis die finale Version fertig ist. Das heißt aber nicht, dass man nicht schon jetzt Spaß mit dem Spiel haben kann, denn es bietet ein spannendes Erlebnis und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es das Spiel wird, auf das man schauen muss, wenn man einen Single-Player-Weltraum-Shooter sucht.

37.88€
EVERSPACE 2
EVERSPACE 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter