Instant Gaming EU
 
 

Final Fantasy VII Rebirth ist laut den Entwicklern immer noch auf Kurs

Final Fantasy VII Rebirth ist laut den Entwicklern immer noch auf Kurs

Square Enix hat offiziell bekannt gegeben, dass Final Fantasy VII Rebirth, Teil 2 des erfolgreichen Final Fantasy 7 Remakes, immer noch in diesem Winter erscheinen soll. Laut einer Aussage von Produzent Yoshinori Kitase verläuft das Spiel "reibungslos und nach Plan" und die Priorität liegt nun auf einem festen Veröffentlichungstermin:

 

 

Es scheint, dass Square Enix versucht, die Befürchtungen einer Verzögerung zu zerstreuen, nachdem Final Fantasy VII Rebirth im Mai nicht in den PlayStation Showcase aufgenommen wurde. Ein Jahr lang gab es kaum Neuigkeiten, obwohl Creative Director Tetsuya Nomura bekannt gab, dass die Arbeit an Teil 3, der noch keinen Namen hat, begonnen hat. 

Eine Änderung in der Zeitlinie

Die Fans haben sich auf Rebirth gefreut, seit Teil 1 mit einem Cliffhanger endete, der eine völlig neue Zeitlinie der ursprünglichen Final Fantasy VII-Geschichte ankündigte. Am Ende des Remakes heißt es: "Die unbekannte Reise wird fortgesetzt". Die Regisseure haben angedeutet, dass sich die Geschichte "deutlich vom Original unterscheiden wird", so dass jeder Spieler Rebirth genießen kann, ohne die Geschichte von FFVII zu kennen. 

Außerdem werden die Spieler/innen dieses Mal mehr Freiheit haben, die Welt zu erkunden. Laut Game Director Naoki Hamaguchi "werden die Spieler/innen in der Lage sein, die weite und vielseitige Welt mit einem hohen Maß an Freiheit zu bereisen und dabei eine Vielzahl verschiedener Geschichten zu erleben".

Werden wir Final Fantasy VII Rebirth noch in diesem Jahr sehen? Wir können nur hoffen, dass Square Enix pünktlich liefert. In der Zwischenzeit solltet ihr unsere Preislisten im Auge behalten, um einen Final Fantasy VII Rebirth PS5 Key zu den besten Preisen zu bekommen. Falls ihr es noch nicht habt, könnt ihr euch auch einen Final Fantasy VII Remake PS5 key holen.

  • Offizielle website : FFVII Rebirth
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Square Enix
  • Entwickler : Square Enix
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 29. Februar 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter