FOREWARNED 1.0: Final Reckoning ist jetzt live

FOREWARNED 1.0: Final Reckoning ist jetzt live

FOREWARNED ist ein Koop-Survival-Horrorspiel für 1-4 Spieler, in dem ihr und eure Freunde auf eine Expedition in verwunschene altägyptische Gräber gehen. Untersuche Phänomene, sammle Schätze, entdecke Überlieferungen, überlebe Gefahren und verbanne das Böse, das darin lauert. Das Spiel wurde im September 2021 im Early Access veröffentlicht, etwa zu der Zeit, als Koop-Horrorspiele wie Phasmophobia und Devour in den sozialen Medien angesagt waren.

Ihr könnt auch sehen, dass der Spielablauf von FOREWARNED einige Ähnlichkeiten mit Phasmophobia aufweist, mit dem Element der Identifizierung von Feinden. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass die Spieler/innen nicht wie in Phasmophobia Geister identifizieren und dann abhauen, sondern tief in altägyptische Ruinen eindringen müssen, um die Mejai-Reliquie zu finden. Sobald die Spieler/innen die Mejai gefunden haben, müssen sie sich entscheiden, ob sie fliehen und alle Beute zurücklassen oder ein gefährliches Verbannungsritual durchführen.

Am 25. April 2024 hat der Entwickler des Spiels mit Freude die Veröffentlichung eines großen Inhaltsupdates für FOREWARNED mit dem Titel „Final Reckoning“ bekannt gegeben. Dieses Update markiert den Übergang von FOREWARNED aus dem Early Access in die Version 1.0:

 

 

Dies ist unser bisher größtes Update, das einen völlig neuen Mejai, neue Karten, Grabvarianten, eine Überarbeitung der Rituale und vieles mehr enthält!

Jetzt, wo FOREWARNED endlich vollständig veröffentlicht wird, möchte sich der Entwickler bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und Teil der frühen Entwicklung von FOREWARNED waren. Hier ist ein kleiner Einblick in die Inhalte dieses Updates:

  •     Eine komplette Überarbeitung der Rituale mit mehr Spannung, Unvorhersehbarkeit und neuen Mechaniken.
  •     Der siebte Mejai.
  •     Eine neue Grabvariante im Freien, in der ein neuer Kreaturentyp lauert.
  •     Zwei neue Karten.
  •     Acht neue Ushabti-Rätsel.
  •     Neues Hierodex-Werkzeug.
  •     Neue Errungenschaften.
  •     Neue Überlieferungen.
  •     Umsetzung vieler wichtiger Community-Vorschläge.
  •     Änderungen und Korrekturen an der Lebensqualität.
  •     Und vieles mehr!

Die Entwickler haben auch erwähnt, dass sie noch mehr Inhalte in der Entwicklung haben und dass dies nicht das Ende der Inhaltsupdates ist, sondern eher die Fertigstellung des Grundgerüsts des Spiels.

Dies ist also erst der Anfang für FOREWARNED. Wir können in Zukunft noch weitere Updates für das Spiel erwarten. Worauf wartet ihr also noch? Ladet eure Freunde ein und sei bereit, tief in die altägyptischen Ruinen einzutauchen, um das uralte Relikt noch heute zu sichern. Nutzt unbedingt unseren Preisvergleicher, um das beste Angebot für FOREWARNED zu bekommen.

0.90€
FOREWARNED
FOREWARNED
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter