Eneba COM
 
 

Gameplay zu New Tales from the Borderlands enthüllt

Gameplay zu New Tales from the Borderlands enthüllt

Gearbox hat es geschafft, mit Borderlands nicht nur eine spannende und einzigartige Ego-Shooter-Serie zu erschaffen, sondern auch ein ganzes Universum, in dem sich viele Geschichten abspielen. Das einzigartige Setting und die Geschichten der Borderlands-Spiele dienten Telltale Games als Inspiration für Tales from the Borderlands, ein episodisches Grafik-Adventure mit starkem Fokus auf die Erzählung, das das Universum um zusätzliche Geschichten und Charaktere erweiterte. Als Telltale Games seine Pforten schloss, dachten wir, dass die einzigartige Art, Spiele zu entwickeln, verloren sei, aber Gearbox scheint sehr daran interessiert zu sein, mit New Tales from the Borderlands, einer neuen Version der Spin-off-Episodenserie, einen ähnlichen Ansatz für sein Flaggschiff zu wählen.

New Tales from the Borderlands wird eine neue Geschichte erzählen, die in Promethea angesiedelt ist und in der neue Charaktere eine Hauptrolle spielen. Das Spiel wurde auf der letzten Gamescom enthüllt und wird ähnlich aufgebaut sein wie sein Vorgänger, mit vielen Dialogen und dem Druck, die richtigen Entscheidungen zu treffen, da diese den Ausgang der Geschichte bestimmen werden. In einem kürzlich von Gearbox veröffentlichten Video könnt ihr einen guten Blick auf das Gameplay werfen und die neuen Protagonisten kennenlernen. Ihr folgt Anu, Octavio und Fran, wie sie versuchen, einen schlafenden Tresor zu öffnen, bevor eine Gruppe von Tediore-Soldaten es tut.

 

 

New Tales from the Borderlands bietet bessere Grafiken und Animationen als sein Vorgänger, behält aber den Stil bei, der Borderlands so beliebt gemacht hat. Eine gute Portion Humor und Verrücktheit tragen ebenfalls dazu bei, das Borderlands-Universum wieder aufleben zu lassen. Das Spiel bietet außerdem eine Vielzahl von Minispielen und Quick-Time-Events, die die Geschichte begleiten und dem Spiel Tiefe und Abwechslung verleihen, ohne die Immersion zu stören.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 21. Oktober geplant und ihr könnt die besten Preise für eurn New Tales from the Borderlands Code mit unserem Preisvergleicher herausfinden. Ihr könnt auch das Original von Tales from the Borderlands ausprobieren. Es ist eine tolle Geschichte, mit der ihr euch an die Spielmechanik des kommenden Spiels gewöhnen könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter