You are here
We also support
 
 
 
 

Gears of War 4: Kostenloses Wochenende auf Xbox One

Gears of War 4: Kostenloses Wochenende auf Xbox One
NEWS 30.01.2019, 20:45

Gears of War 4 wurde 2016 veröffentlicht und ist, wie der Name schon sagt, der vierte Teil der Gears of War-Serie. Das Spiel ist exklusiv für Xbox One, aber als Teil von Xbox Play Anywhere auf dem PC verfügbar. Gears of War 4 findet 25 Jahre nach dem vorigen spiel statt, als James Dominic, alias JD Fenix, der Sohn von Marcus Fenix und Anya Stroud, begleitet von seinen Freunden Kait und Del, nach einen Angriff aus ihrem Dorf geflohen sind, müssen sie ihre Angehörigen retten und einem der monströsesten Feinde gegenüberstehen. Dieses FPS ermöglicht es euch im Koop-Split-Modus zu spielen, wobei der zweite Spieler die Wahl hat als Kat oder Del zu spielen, aber auch online mit bis zu 4 Spielern, um im Horde 3.0-Modus Feindeswellen zu bestehen. Es stehen euch insgesamt fünf Klassen von Kämpfern zur Verfügung, so dass ihr einen finden könnt der zu eurem Spielstil passt. Ihr könnt auch eure Fähigkeiten verbessern und sogar Befestigungen bauen. Multiplayer-Schlachten bieten verschiedene Modi wie Weapon Race oder Dodgeball mit einem ausgeglichenen Matchmaking an, das das Level der Spieler berücksichtigt.

 

 

Wenn euch das alles interessiert, solltet ihr wissen dass Gears of War 4 das ganze Wochenende kostenlos für Xbox Live Gold-Abonnenten verfügbar ist. Diese kostenlose Testversion beginnt am 31. Januar um 21:00 Uhr im Rahmen der Free Play Days und endet am 4. Februar um 9:00 Uhr. In Bezug auf die Serie wird voraussichtlich in diesem Jahr der nächste Teil, Gears 5, erscheinen. Die Ankündigung des Spiels auf der E3 2018 hatte Auswirkungen, verriet den Spielern jedoch nicht viel, nicht einmal einen Veröffentlichungstermin. Microsoft hat sich entschieden die Informationen für das nächste Spiel nach und nach zur Verfügung zu stellen, wir wissen nur das in des Jahres 2019 das spiel veröffentlicht sein soll. Im November haben wir jedoch dank Matt Booty vor der X018-Konferenz etwas mehr erfahren. Der Chef von Microsoft Studios sagte, Gears 5 sei für Ende 2019 geplant, und wir erfuhren auch dass sich die Geschichte in diesem neuen Werk auf Kait konzentrieren sollte. Es fehlt immer noch etwas Präzision, aber die Nachricht über das Spiel sollte bald eintreffen, und wir werden sie nicht versäumen um euch auf dem Laufenden zu halten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter