Instant Gaming EU
 
 

Entdeckt Geheimnisse von Redfall in dem Story-Trailer

Entdeckt Geheimnisse von Redfall in dem Story-Trailer

Arkane hat sich bezüglich der Hintergrundgeschichte von Redfall etwas vage gehalten. Ja, wir wissen, dass die Vampire die Insel beherrschen und die Sonne verdunkelt haben, wodurch der einst schöne Ort zum perfekten Jagdgebiet für die Blutsauger wurde. Aber die Ursprünge einer solchen Bedrohung waren ein unklar. Jetzt erfahren wir endlich mehr Details über die Vampire und wie sie nach Redfall gekommen sind, dank der Veröffentlichung des Story-Trailers. Schaut euch das Video unten an und genießt einige spektakuläre Bilder der abgelegenen Insel, die ihr im Spiel aus den Händen der Vampire zurückerobern müsst.

Ein Licht in der Dunkelheit

In Redfall sind die Vampire das Produkt einiger seltsamer Experimente, die vom Aevun-Konzern durchgeführt wurden. Der Wunsch nach Unsterblichkeit brachte die Wissenschaftler dazu, die Grenzen der Logik zu überschreiten und mit Blut, Leben und Tod zu experimentieren. Das Ergebnis war die Erschaffung mächtiger Kreaturen mit einem Durst nach menschlichem Blut, die die Insel Redfall nach und nach in die Hölle auf Erden verwandelten. Zuerst verschwanden seltsame Menschen auf der Insel, doch schon bald traten weitere seltsame Ereignisse auf. Schließlich verdunkelte sich die Sonne und die Vampire machten die Insel zu ihrem Revier. Jetzt kämpfen die wenigen verbliebenen Menschen, die keine Kriminellen oder verrückte Kultisten sind, die die Blutsauger wie Götter verehren, ums Überleben und darum, die Wahrheit hinter all dem zu erfahren, während sie hoffen, Redfall wieder zu seinem früheren Selbst zu machen.

 

 

Redfall ist der neue kooperative Ego-Shooter von Arkane Studios. Im Spiel könnt ihr als Überlebender eine spannende Kampagne bestreiten, in der ihr gegen eine Legion von Vampiren und andere Bedrohungen antritt. Ihr habt vier verschiedene Charaktere zur Auswahl, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und Waffen. Im Laufe des Spiels könnt ihr ihre Fähigkeiten verändern, um sie eurem bevorzugten Spielstil anzupassen. 

Die Veröffentlichung von Redfall ist für den 2. Mai 2023 auf PC und Xbox Serie X/S geplant. Wie immer findet ihr die besten Preise für euren Redfall CD-Key schon jetzt in unserem Preisvergleicher, wenn ihr euch dieses epische Abenteuer nicht entgehen lassen wollt.

10.40€
Redfall
Redfall
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter