Instant Gaming EU
 
 

Neuer Trailer zu Redfall verrät Details zu Story und Gameplay

Neuer Trailer zu Redfall verrät Details zu Story und Gameplay

Bethesda hat während des QuakeCon Events ein 20-minütiges Video veröffentlicht, das mehr Details über Redfall verrät. Der neue Titel wird von Harvey Smith, dem Direktor der Arkane Studios, Ricardo Bare, dem Creative Director, Karen Segars, dem Art Director, und dem Produzenten Aaron Carter erklärt.

Laut dem an dem Projekt beteiligten Team handelt es sich bei dem Spiel um einen narrativ-basierten Offene-Welt-FPS, der allein oder mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern im Koop-Modus gespielt werden kann. Arkane Studios ist für herausragende Spiele wie Dishonored, Prey und Deathloop verantwortlich.

"Redfall ist unser Versuch, das zu übernehmen, was Arkane gut kann: eine Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel", sagt Smith. In diesem Szenario kämpfen die Spieler/innen gegen Vampirfeinde, die in der Stadt lauern. Schaut euch das Video und die Einblicke der Projektverantwortlichen unten an:

 

 

Redfall kann allein oder im Koop-Modus gespielt werden

Bare sagte, das Spiel sei das ehrgeizigste in der Geschichte von Arkane Austin. Er wusste, dass es wichtig war, die Spieler alleine spielen zu lassen, um das immersive Arkane-Erlebnis zu spüren, aber wenn man bis zu drei andere Spieler hinzufügt, ändert sich der Standpunkt. "Der Grund, warum ich die Art von Spiel, die wir machen, gerne mache, ist, dass ich diese Art von Spielen gerne spiele", verriet er.

Segars sagte, dass die Stadt im Spiel, die Redfall heißt, anders ist als jede große Metropole, obwohl es die größte Welt ist, die Arkane je gebaut hat. Sie sagte, dass die Leute das Gefühl haben werden, sich in einer eher ländlichen Gegend zu befinden und dass das Gehen durch die Straßen je nach Tageszeit und Wetter unterschiedlich sein wird.

Die Chefproduzentin erläuterte, wie wichtig die Geschichte von Redfall ist und wie sehr die Entwickler auf den Aufbau der Welt geachtet haben, denn das Ziel ist es, den Spieler in diese Umgebung zu versetzen. Die Geschichte handelt von einer Gruppe von Biotech-Unternehmern, die Langlebigkeit und Lebensverlängerung erforschen, aber als die Dinge schief gingen, wurden sie zu Vampiren.

Redfall, das 2021 am Ende des Events von Microsoft und Bethesda angekündigt wurde, ist die nächste große Wette der Arkane Studios. Das Spiel sollte eigentlich schon 2022 für die Xbox erscheinen, aber wie Starfield wurde es auf 2023 verschoben. Freut ihr euch darauf, in dieser Welt Vampire zu jagen? Wenn ja, schaut in unserem Preisvergleicher nach den besten Angeboten für Redfall CD-Keys.

9.78€
Redfall
Redfall
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter