Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

George RR Martin und From Software würden zusammen an einem neuen Spiel arbeiten

George RR Martin und From Software würden zusammen an einem neuen Spiel arbeiten
NEWS21.05.2019, 16:46

Mit dem bevorstehenden E3 gibt es Gerüchte über die Spiele, die zu den Massen noch unbekannt sind, und die neuesten sind wichtig, da sie mit dem Autor von Games of Thrones in Verbindung gebracht werden. In letzter Zeit wird viel über George RR Martin mit dem großen Finale von Game of Thrones gesprochen, das erst vor zwei Tagen ausgestrahlt wurde. Fans der Serie haben es nicht versäumt, ihre positive oder negative Meinung mitzuteilen in sozialen Netzwerken und auch Fragen zum Inhalt der Bücher, die in Kürze erscheinen zu machen. Aber es scheint, dass der Autor mehr Projekte in Arbeit hat als wir denken. In seinem Blog veröffentlichte er gestern einen langen Artikel, in dem er über die jahrelange Zusammenarbeit mit HBO, aber auch über seine zukünftigen Projekte sprach. Und gerade ein Satz entzündete die Leinwand buchstäblich. George RR Martin behauptet, "die Rolle des Beraters für ein Videospiel in Japan gespielt zu haben". Um die Beziehung zu From Software zu verstehen, müssen wir auf den vergangenen März zurückgehen. Das Studio hatte Anfang dieses Jahres die Arbeit an zwei neuen Projekten angekündigt und sogar angekündigt, dass diese beiden kommenden Spiele neue Lizenzen sein würden, und einen Remaster ausgeschlossen haben. Im März letzten Jahres kursierte schon ein ähnliches Gerücht nach einem Video von Spawn Wave und Liam Robertson.

Dark Souls Remastered - Erschient am 25. Mai 2018 Heute scheint Gematsu diese Information zu bestätigen. Die auf japanische Gaming-Nachrichten spezialisierten Medien, haben in einem Artikel erklärt, dass eine Quelle in der Nähe von From Software angab das Studio derzeit an einem Open-World-Titel arbeite , und dass es sich um eine Zusammenarbeit zwischen George RR Martin und Hidetaka Miyazaki, dem Schöpfer von Dark Souls, Bloodborne und Sekiro: Shadows Die Twice handeln würde. Aber das ist noch nicht alles. Das Projekt würde GR-Code heißen und sich seit drei Jahren in der Entwicklung befinden. Es würde von Bandai Namco veröffentlicht dass das Spiel wäre ein Open-World-Titel, in dem die Spieler zwischen mehreren Königreichen reisen und jeweils einen Boss haben, den sie töten könnten um seine Macht zu stehlen. Einige Quellen behaupten sogar, dass GR Great Rune bedeuten würde, dass das Spiel in den nordischen Ländern stattfinden würde und dass es sich auf ihrer Mythologie basieren würde. Laut Gematsu-Quelle soll das Spiel jedoch auf der Microsoft-Konferenz auf der E3 2019 vorgestellt werden.

 

 

All dies sind natürlich nur gerüchte im moment, Bandai Namco wollte nicht zu diesem Thema sich äußern. Wenn es wahr währe, könnte es mit nach Erfolg von Sekiro: Shadows Die Twice eine der größten Ankündigungen dieser E3 sein. Die Veranstaltung findet in drei Wochen statt, daher werden wir bald die Wahrheit darüber herausfinden. In unserem Artikel findet ihr auch den vollständigen E3-Zeitplan mit allen Links von die Konferenzen der Herausgeber so das ihr es verfolgen könnt.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter