Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Ghost Recon: Wildlands bekommt einen neuen Mehrspielermodus, Mercenaries

Ghost Recon: Wildlands bekommt einen neuen Mehrspielermodus, Mercenaries
NEWS18.07.2019, 14:49

Ghost Recon: Wildlands erweitert seine Multiplayer-Optionen um einen neuen Wettbewerbsmodus. Söldner treten in einem Match mit acht Spielern gegeneinander an, um retten und die Extraktionsstelle zu erreichen. Aber es gibt nicht nur Spieler gegen Spieler, da es in der Region ein von der KI kontrolliertes Kartell geben wird, dessen Mitglieder ebenfalls ihr Bestes tun werden, um die Spieler loszuwerden. Das Ziel scheint recht einfach zu sein, aber es wird langsam interessant, wenn ihr feststellt dass der Ort des Entnahmepunkts unbekannt ist.

Die Spieler starten an verschiedenen Orten, die auf der Karte verteilt sind, und ihr Hauptziel ist es, verschiedene Signalgeber zu finden, mit denen sie den möglichen Ort bestimmen können, an dem der Hubschrauber, der sie retten wird, landen wird. Sobald ein Spieler drei davon aktiviert, wird der Standort allen Spielern angezeigt, und das Gameplay ändert sich vollständig. Mercenaries ist ein Allround-Modus, in dem nur derjenige gewinnt, der zuerst an Bord des Hubschraubers geht. Sobald der Ort bekannt ist, müssen sich alle Spieler so schnell wie möglich auf den Weg zur Entnahmestelle machen. Es bleibt also keine Zeit, sich besser oder gar nichts auszurüsten, und zu überleben bis der Rettungshubschrauber eintrifft, wird noch schwieriger.

 

Ghost Recon: Wildlands

Ghost Recon: Wildlands - Söldner

 

Die Spieler beginnen nur mit einer Nahkampfwaffe und müssen sich eine bessere Ausrüstung zulegen um ihre Gegner zu bekämpfen. Wenn ein Spieler stirbt, wird er an seinem Startpunkt wieder erscheinen, aber jegliche Art von Ausrüstung und Waffen verlieren, die er vor seinem Tod gesammelt hat. In Mercenaries ist es möglich, Gegenstände von den Leichen anderer Spieler zu plündern. Ihr könnt bestimmte Ausrüstungsgegenstände ausrüsten, um eine Rüstungsstange zu erhalten die vor dem Verlieren der Gesundheit aufgebraucht werden muss, und durchdringende Angriffe lassen das Ziel bluten, obwohl ihr dies beheben könnt durch die Verwendung mehrerer Heilmittel. Der Mercenaries modus wird ab heute für Ghost Recon: Wildlands auf allen Plattformen verfügbar sein. Als Bonus schaltet ihr das Lone Wolf-Kostüm frei, sobald ihr euren ersten Match im neuen Mehrspielermodus abgeschlossen habt.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter