Eneba COM
 
 

Ghost Recon Breakpoint bekommt endlich KI-kontrollierte Teamkollegen

Ghost Recon Breakpoint bekommt endlich KI-kontrollierte Teamkollegen

Obwohl dies eine Funktion ist, die bei der Einführung enthalten sein sollte, hat Ubisoft eine ganze Weile gebraucht, um sie zu implementieren. Im Moment erlaubt Ghost Recon Breakpoint den Spielern nur als Teil einer Mannschaft zu sein, wenn die übrigen Mitglieder ihres Kaders von anderen Spielern kontrolliert werden. Es ist ziemlich sicher, dass ein KI-gesteuerter Teamkollege nicht so gut abschneiden wird wie ein erfahrener Spieler, aber die Hinzufügung dieser Option wird dennoch eine neue Welt von Möglichkeiten hinsichtlich des Gameplays in Ghost Recon Breakpoint eröffnen. Außerdem entfällt dadurch die Notwendigkeit, sich mit anderen Spielern zu gruppieren, es sei denn, man möchte das. Dieses Feature wurde auch in Ghost Recon Wildlands aufgenommen, so dass es nicht wirklich Sinn macht, dass es in seinem Nachfolger fehlt.

Wir werden einige Wochen warten müssen, bis wir die neue Funktionalität nutzen können, da sie in der nächsten Aktualisierung für Ghost Recon Breakpoint enthalten sein wird. Das besagte Update sollte eigentlich diesen Monat veröffentlicht werden, aber Ubisoft hat beschlossen, es auf Juli zu verschieben. Der kommende Patch wird auch eine Reihe von Fehlerbehebungen und Updates für PvP und Gunsmith enthalten. Er sollte auch den DMR (Designated Marksman Rifle)-Exploit beheben, der einen erheblichen Einfluss auf die Erfahrung der Spieler im PvP und PvE hat.

 

 

Auch wenn Ghost Recon Breakpoint bei den Spielern nicht gerade ein Erfolg war, scheint Ubisoft bemüht zu sein, es gut genug zu machen. Sie haben sich auf die Veröffentlichung von Updates mit Korrekturen und Modifikationen konzentriert, und das bevorstehende Update scheint ein Schritt in die richtige Richtung zu sein, um das Spiel zu einem ernsthaften Kandidaten für den Wettbewerb mit anderen Spitzenspielen des Genres zu machen. Ihr könnt euch selbst eine Meinung über Ghost Recon Breakpoint bilden, denn es gibt eine kostenlose Testversion, mit der ihr sechs Stunden lang ein Solospiel erleben könnt. Wir empfehlen euch zu warten, bis das kommende Update 2.1.0. nächsten Monat veröffentlicht wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter