Instant Gaming EU
 
 

Ghostrunner bekommt eine Menge zusätzlicher Inhalte

Ghostrunner bekommt eine Menge zusätzlicher Inhalte

Als 505 Games die Ghostrunner-IP von All in Games kaufte, hatten sie ehrgeizige Pläne für das post-apokalyptische Actionspiel. In der Tat hat Ghostrunner die Aufmerksamkeit vieler Spieler geweckt, die auf der Suche nach einem spannenden und frenetischen Erlebnis in einer Cyberpunk-Welt waren. Das rasante Gameplay, bei dem es darum geht, sich mit dem monomolekularen Katana durch die Feinde zu schlagen, während man die verschiedenen Ebenen des Turms erklimmt, hat sich als sehr ansprechend erwiesen, und der Publisher hat viel Potenzial in dem Spiel gesehen.

 

 

Die Übernahme hat dem Entwicklerteam wohl einen Schub gegeben und das Ergebnis kommt in Form der Ankündigung einer Roadmap, die alle Inhalte verrät, die in diesem Jahr für Ghostrunner kommen. Erfreulicherweise werden nicht alle Inhalte kostenpflichtig sein, und die Spieler werden auch einige kostenlose Erweiterungen erhalten. Die Roadmap beginnt mit allen Features, die in diesem Frühjahr kommen, einschließlich Kill Run und Foto-Modus, sowie dem Start von Ghostrunner auf Amazon Luna. Aber es gibt noch viele weitere Dinge, die auf uns warten, wie z.B. zahlreiche Vanity Packs mit kosmetischen Gegenständen, ein neuer DLC und sogar die Möglichkeit, das Spiel später in diesem Jahr auf Next-Gen-Konsolen zu aktualisieren.

 

ghostrunner roadmap

 

All diese Neuerungen werden dazu beitragen, Ghostrunner noch größer zu machen, und wenn ihr bereits ein Fan des Spiels seid oder ein Actionspiel sucht, das sich nicht auf das Schießen konzentriert, sind das definitiv tolle Neuigkeiten.

Es gibt eine kostenlose Ghostrunner-Demo, die auf PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam und Epic Games Store verfügbar ist. Ihr solltet sie vor dem Kauf des Spiels ausprobieren, um herauszufinden, ob es die Art von Spiel ist, die ihr sucht. Natürlich ermutigen wir euch, unseren preisvergleicher zu besuchen, um jederzeit den besten Preis für den Kauf von Ghostrunner zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter