Instant Gaming EU
 
 

Goat Simulator 3 erhält ein Update zum Thema Weihnachten

Goat Simulator 3 erhält ein Update zum Thema Weihnachten

Nachdem der Goat Simulator für PC mit seiner Verrücktheit und einem noch nie dagewesenen Maß an Ziegenzerstörung Verwüstung angerichtet hat, haben es die Jungs von Coffee Stain Studios mit der Fortsetzung wieder getan. Der Goat Simulator 3 (ja, drei, der zweite ist irgendwo in der Mitte verloren gegangen) wurde vor kurzem veröffentlicht und bringt eine neue Erfahrung mit zusätzlichen Möglichkeiten, Chaos auf einer friedlichen Insel zu stiften. Ihr habt nicht nur eine ganze Insel, die ihr nach Lust und Laune erkunden könnt, sondern ihr könnt auch eure Ziege anpassen, jeden respektlos behandeln, Sammelobjekte sammeln, an Minispielen teilnehmen und den Spaß sogar mit anderen im Mehrspielermodus teilen. Nachdem ihr gesehen habt, wozu eine einzelne Ziege im Goat Simulator fähig war, könnt ihr euch vorstellen, was eine Gruppe von ihnen im Goat Simulator 3 erreichen kann.

Es ist Weihnachten im Goat Simulator 3

Entwickler Coffee Stain will das neue Spiel noch weiter als seinen Vorgänger bringen und hat ein kostenloses Update für den Goat Simulator 3 veröffentlicht. Das kostenlose Holiday Update enthält zahlreiche festliche Gegenstände, mit denen ihr eure Massenvernichtungswaffe, äh, ich meine harmlose Ziege, individuell gestalten könnt. Dieser Feiertag wird in San Agora unvergesslich sein! Ihr könnt euch als Elfe verkleiden und ahnungslose Bürgerinnen und Bürger terrorisieren, indem ihr sie in Geschenkkartons verpackt, Schneemannsköpfe auf sie wirft und ihnen sogar Stromschläge mit Lichterketten verpasst. Das alles geht natürlich viel besser, wenn ihr die Hilfe von ein paar Freunden habt.

 

 

Lässt eure Fantasie freien Lauf und suche in diesem einzigartigen Sandkasten-Simulator nach neuen und festlichen Wegen, um allen, die keine Ziegen sind, die Feiertage zu verderben. Goat Simulator 3 ist derzeit für PC, PlayStation 5 und Xbox One erhältlich. Natürlich könnt ihr unseren Preisvergleicher besuchen, um die besten Preise für euren Goat Simulator 3 Code herauszufinden, wenn ihr mit euren Ziegenfreunden Spaß haben wollt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter